R.E.D. - Älter. Härter. Besser.

Spielfilm, Actionkomödie
R.E.D. - Älter. Härter. Besser.

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
RED
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2010
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 28. Oktober 2010
DVD-Start
Do., 31. März 2011
13TH STREET
Sa., 05.01.
12:50 - 14:40


Der ehemalige CIA-Agent Frank Moses führt ein einsames Dasein. Die einzige Freude stellen die allmonatlichen Anrufe bei Sarah Ross (Mary-Louis Parker) von der Pensionsstelle dar. Als die CIA jedoch ein Killerkommando auf Frank und Sarah ansetzt, ist Schluss mit Langeweile. Eine geheime Todesliste liefert den Beweis, dass die Regierung einige ehemalige CIA-Agenten zum Schweigen bringen will. Gemeinsam mit seinen früheren Kollegen Joe , Marvin und Victoria findet sich Frank bald in einem gefährlichen Katz-und-Maus-Spiel wieder.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "R.E.D. - Älter. Härter. Besser." finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "R.E.D. - Älter. Härter. Besser."

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Beverly Hills Cop - Ich lös den Fall auf jeden Fall

Beverly Hills Cop - Ich lös' den Fall auf jeden Fall

Spielfilm | 26.12.2018 | 18:05 - 20:15 Uhr
Prisma-Redaktion
3.75/5012
Lesermeinung
KabelEins Beverly Hills Cop II

Beverly Hills Cop II

Spielfilm | 26.12.2018 | 20:15 - 22:25 Uhr
Prisma-Redaktion
2.89/509
Lesermeinung
KabelEins Beverly Hills Cop III

Beverly Hills Cop III

Spielfilm | 26.12.2018 | 22:25 - 00:20 Uhr
2.4/505
Lesermeinung
News
Kai (Jan Böhmermann) verbringt Heiligabend mit der Schwangeren Jette (Jasmin Schwiers, rechts) und Nachbarin Traudel Herold (Ilse Strambowski). Jettes Tochter Lea (Juliette Madeleine Jozwiak, linkls) ist mehr am aktuellen Social-Media-Geschehen interessiert.

Heiligabend zwischen Hipster-Familie, Influencern, Nazi-Omas und Singles: "Böhmermanns perfekte Weih…  Mehr

Mr. Glass (Samuel L. Jackson) hat finstere Pläne.

"Unbreakable" und "Split" treffen aufeinander: Einen Monat vor dem Kinostart gibt es einen neuen Tra…  Mehr

Aenne Burda machte das von ihr gegründete Modemagazin zu einem Welterfolg.

Die SWR-Dokumentation zeichnet die "realen" Erfolge der Unternehmerin Aenne Burda nach und liefert H…  Mehr

Filmemacher Christian Weisenborn (rechts) und sein älterer Bruder Sebastian mit dem Tagebuch ihres Vaters, des lange verunglimpften NS-Widerstandskämpfers Günther Weisenborn.

Die NS-Widerstandsbewegung "Rote Kapelle" wurde lange zu Unrecht verunglimpft und geriet in Vergesse…  Mehr

Es geht zwischen Martin Rütter und Mirja Boes (rechts) darum, ob nun Hunde oder Katzen "toller" seien. In dieser sehr wichtigen Frage soll Ruth Moschner als Moderatorin schlichten.

Hund oder Katze – was ist denn nun das bessere Haustier? RTL macht aus diesem Thema direkt eine ganz…  Mehr