RTL Aktuell Spezial - Anschlag in Halle

Nachrichten
RTL Aktuell Spezial - Anschlag in Halle

Infos
Originaltitel
RTL Aktuell Spezial
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2019
RTL
Mi., 09.10.
20:15 - 20:25


In Halle (Saale) sind am Mittwochnachmittag nahe einer Synagoge mehrere Schüsse gefallen. Aus diesem Anlass und aufgrund der andauernden Bedrohungslage in Halle und Umgebung berichtet erneut mit einer Sondersendung. Unter dem Titel "RTL Aktuell Spezial - Anschlag in Halle" meldet sich News-Anchor Peter Kloeppel mit den aktuellen Entwicklungen und Einordnungen aus Halle sowie Live-Schalten mit Reportern vor Ort und Augenzeugenberichten.

Thema:

Heute: Anschlag in Halle



Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Logo MDR AKTUELL

MDR aktuell

Nachrichten | 15.10.2019 | 08:48 - 08:50 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Pinar Tanrikolu.

heute Xpress

Nachrichten | 15.10.2019 | 09:00 - 09:05 Uhr
3/501
Lesermeinung
3sat ZIB logo

ZIB

Nachrichten | 15.10.2019 | 09:00 - 09:05 Uhr
/500
Lesermeinung
News
"Ich wurde mit sechs Jahren bei IKEA angesprochen": Amy Mußuls Karriere begann früh, sehr früh. Inzwischen ist die Schauspielerin 28 Jahre alt und gehört zum Ermittler-Team  des beliebten ZDF-Krimi-Dauerbrenners "SOKO Leipzig".

Ihre ersten Einsätze hat sie zwar schon hinter sich, aber jetzt geht es für Amy Mußul (28) bei der "…  Mehr

Zoe Kravitz wird im neuen "Batman"-Film zu Catwoman.

Das DC-Universum hat eine neue Heldin: Zoe Kravitz wird als "Catwoman" neben Robert Pattinson für "T…  Mehr

Paul Janke war einst der umschärmte "Bachelor" der zweiten Staffel der RTL-Show.

Das Liebeswerben der ehemaligen "Bachelor"- und "Bachelorette"-Kandidaten geht mit neun neuen Folgen…  Mehr

Seine Büchercouch steht diesmal in Regensburg, wenn es am 15. Oktober im BR-Fernsehen wieder heißt: "Gottschalk liest?". Bücher müssen Spaß machen, glaubt der Entertainer.

In der dritten Ausgabe seiner Büchersendung im BR bekommt Thomas Gottschalk Unterstützung von Volker…  Mehr

Wer beim Shopping-Trip nicht übervorteilt werden möchte, sollte Preisangaben genau prüfen.

Die neue Verbraucherschutz-Dokumentation von "ZDFzeit" informiert über Preis- und Rabatt-Fallen sowi…  Mehr