RTL Aktuell Spezial - Anschlag in Halle

Nachrichten
RTL Aktuell Spezial - Anschlag in Halle

Infos
Originaltitel
RTL Aktuell Spezial
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2019
RTL
Mi., 09.10.
20:15 - 20:25


In Halle (Saale) sind am Mittwochnachmittag nahe einer Synagoge mehrere Schüsse gefallen. Aus diesem Anlass und aufgrund der andauernden Bedrohungslage in Halle und Umgebung berichtet erneut mit einer Sondersendung. Unter dem Titel "RTL Aktuell Spezial - Anschlag in Halle" meldet sich News-Anchor Peter Kloeppel mit den aktuellen Entwicklungen und Einordnungen aus Halle sowie Live-Schalten mit Reportern vor Ort und Augenzeugenberichten.

Thema:

Heute: Anschlag in Halle



Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Logo MDR AKTUELL

MDR aktuell

Nachrichten | 14.10.2019 | 08:48 - 08:50 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Pinar Tanrikolu.

heute Xpress

Nachrichten | 14.10.2019 | 09:00 - 09:05 Uhr
3/501
Lesermeinung
3sat ZIB logo

ZIB

Nachrichten | 14.10.2019 | 09:00 - 09:05 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Grizzlys sind schlaue Geschöpfe - und immer auf der Hut vor Gefahren. Eine Braunbärenmutter beobachtet aufmerksam die Macher der Dokumentation "Erlebnis Erde: Bären wie wir".

Der Bärenforscher Chris Morgan wirft einen Blick auf die spannende Welt der Bären und zeigt, wie die…  Mehr

Anne Hathaway und Gary Carr stehen im Zentrum einer der insgesamt acht Episoden.

Amazon Prime widmet sich in einer neuen, ambitionierten Anthologie-Serie dem Thema Liebe in all sein…  Mehr

Die zehn Kandidaten mit den Juroren und Moderatorin Enie van de Meiklokjes.

Am frühen Sonntagabend lässt SAT.1 wieder die Hobbybäcker los. In der siebten Staffel von "Das große…  Mehr

"Ich habe nun mal eine Ader für schwarzen Humor", erklärt Frank Zander im Interview zu seinem neuen Album. Das mit dem titelgebenden "Urgestein" aber meint er todernst.

Frank Zander, selbsternanntes "Urgestein", betrauert das Verschwinden echter Typen und rechnet auf s…  Mehr

Grau ist das neue cool: Birgit Schrowange (61) moderiert seit 25 Jahren, seit der ersten Stunde, das RTL-Magazin "EXTRA". Am Montag, 14. Oktober, 22.15 Uhr, steht die Jubiläumssendung auf dem Programm.

Seit fast 40 Jahren ist Birgit Schrowange beim Fernsehen. Eine Karriere, die sie sich durch Frechhei…  Mehr