Racko - Ein Hund für alle Fälle

Das Trio fährt in die Schule - Racko darf diesmal mit. Von links: Fee (Joline Letizia Schwärzler), Flori (Leon / Lino de Greiff) und Racko. Weiteres Bildmaterial finden Sie unter www.br-foto.de. Vergrößern
Das Trio fährt in die Schule - Racko darf diesmal mit. Von links: Fee (Joline Letizia Schwärzler), Flori (Leon / Lino de Greiff) und Racko. Weiteres Bildmaterial finden Sie unter www.br-foto.de.
Fotoquelle: BR/Filmbüro Münchner Freiheit GmbH
Serie, Familienserie
Racko - Ein Hund für alle Fälle

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
ARD
So., 24.03.
08:35 - 09:00
Folge 8, Ein guter Plan


Anstatt für die Matheprüfung zu lernen, hat Flori einen ausgefuchsten Plan ausgeheckt, um im anstehenden Test eine ordentliche Note zu schaffen. Dazu braucht er allerdings sowohl Rackos als auch Fees Hilfe. Doch der Plan funktioniert nicht ganz so wie gedacht. Eva erfährt unterdessen, wer hinter dem geplatzten Kredit für die notwendige Sanierung des Hofes mitsamt den fiesen Schikanen steckt: Wütend stellt sie Angerer zur Rede.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Dr. Christian Kleist (Francis Fulton-Smith)

Familie Dr. Kleist - Falscher Alarm

Serie | 23.03.2019 | 10:05 - 10:55 Uhr
3.74/5043
Lesermeinung
SWR Bea (Christiane Brammer), li., Johanna (Ursula Cantieni) machen sich draußen an die Arbeit und werden von Lioba (Lisbeth Felder, re.) kritisch beäugt.

Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie - Frühjahrsputz

Serie | 24.03.2019 | 19:15 - 19:45 Uhr
3.12/5043
Lesermeinung
ARD Oberin Theodora (Nina Hoger, l.) hat sich entschieden, die Zeugin Gloria Wachowsky (Romina Küper) als Schwester Sina im Mutterhaus einzuquartieren.

TV-Tipps Um Himmels Willen - Dunkle Wolken

Serie | 26.03.2019 | 20:15 - 21:00 Uhr
3.41/50155
Lesermeinung
News
Glückliches Paar: "Bachelor" Andrej und Kandidatin Jenny küssten sich während der Dreharbeiten immer wieder.

Am Ende war es keine Überraschung mehr: "Bachelor" Andrej Mangold hat Jennifer Lange seine letzte Ro…  Mehr

Immerhin, die Forschung wird vorangetrieben: Wissenschaftler versuchen, eine immer rasantere Ausbreitung von Resistenzen zu stoppen.

Antibiotikaresistente Keime drohen zur weltweiten Todesursache Nummer eins zu werden und könnten, so…  Mehr

Oliver Bauch "glänzte" in der Kennenlernshow durch seine durchtrainierte Plauze. Ihm wurde genau wie den anderen 13 Kandidaten eine Tanzpartnerin bzw. ein Tanzpartner zugeteilt. Sehen Sie im Folgenden die Bilder der 14 Paare.

Seit der Auftaktshow von "Let's Dance" ist bekannt, wer mit wem tanzt. Wer wie tanzt – auch davon be…  Mehr

Christine und Hans wohnen seit 27 Jahren in Suhl Nord. Die Plattenbauten werden abgerissen, nun müssen sie ausziehen.

Nach der Wende kam die Abwanderung. In Suhl-Nord soll die Heimat von nunmehr nur noch 3.650 Anwohner…  Mehr

Auch sie trauern nach dem Tod Jens Büchners: Seine einstige Verlobte Jennifer und ihr gemeinsamer Sohn Leon. "Ich muss immer vor Leon stark sein, aber innerlich zerreißt es mich", berichtete die 32-Jährige in der jüngsten Folge von "Goodbye Deutschland".

Vier Monate nach dem Tod Jens Büchners ist auch seine Ex-Verlobte Jennifer noch mitgenommen. In eine…  Mehr