Racko - Ein Hund für alle Fälle

Die schöne Hündin Lola ist auf dem Wiesnerhof zu Gast. Weiteres Bildmaterial finden Sie unter www.br-foto.de. Vergrößern
Die schöne Hündin Lola ist auf dem Wiesnerhof zu Gast. Weiteres Bildmaterial finden Sie unter www.br-foto.de.
Fotoquelle: BR/Filmbüro Münchner Freiheit GmbH
Serie, Familienserie
Racko - Ein Hund für alle Fälle

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
ARD
So., 31.03.
08:35 - 09:00
Folge 10, Racko in Love


Überraschender Besuch auf dem Wiesnerhof: Evas ehemalige Patientin Hilde Kowalski kommt aus Leipzig nach Oberbayern. Mit dabei hat sie ihre Hündin Lola, eine prämierte Pudeldame. Bei Racko löst sie große Gefühle aus - und am Wiesnerhof ein ziemliches Chaos. Angerer treibt unterdessen seine Pläne voran: Gemeinsam mit dem Bürgermeister will er durch immer neue Schikanen die Wiesners endlich zum Verkauf des Hofes zwingen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Oberin Theodora (Nina Hoger, l.) hat sich entschieden, die Zeugin Gloria Wachowsky (Romina Küper) als Schwester Sina im Mutterhaus einzuquartieren.

TV-Tipps Um Himmels Willen - Dunkle Wolken

Serie | 26.03.2019 | 20:15 - 21:00 Uhr
3.41/50155
Lesermeinung
MDR Auf Grund von einsetzenden Frühwehen muss Anke (Fabienne Haller) für den Rest der Schwangerschaft liegen.

Familie Dr. Kleist - Falsche Tatsachen

Serie | 30.03.2019 | 10:05 - 10:55 Uhr
3.74/5043
Lesermeinung
ZDF Noch scheint der Liebe zwischen Amelie (Lilian Naumann) und David (Simon David Riggers) nichts im Weg zu stehen.

Weißblaue Geschichten - Ein Zwilling zum Verlieben / Ein verflixtes Wochenende

Serie | 31.03.2019 | 10:15 - 11:15 Uhr
4.67/5015
Lesermeinung
News
Als Klassenschönheit wird auch die Influencerin Hannah in der SAT.1-Serie "Meine Klasse - Voll das Leben" zu sehen sein. Ob damit das junge Publikum angesprochen werden kann?

Nachdem ein erster Test 2017 wenig erfolgreich ausfiel, wagt SAT.1 jetzt einen Neustart mit seiner S…  Mehr

Die deutsche Nationalmannschaft ist in Amsterdam gefordert.

Zum Auftakt der EM-Qualifikation wartet auf die deutsche Nationalmannschaft eine harte Aufgabe. Das …  Mehr

Endlich hatten sie ihn, jetzt ist er wieder entkommen: Können Batic (Miroslav Nemec, rechts) und Leitmayr (Udo Wachtveitl) den flüchtigen Mörder Thomas Barthold wieder einfangen?

Es ist eine Wiederholung, dieser Münchner "Tatort", den die ARD am Sonntagabend zeigt. Klar, denn be…  Mehr

Marie de Mézières (Mélanie Thierry) und Henri de Guise (Gaspard Ulliel) dürfen sich nicht lieben.

"Die Prinzessin von Montpensier" sieht aus wie ein Mantel-und-Degen-Film, ist aber ein sensibles Dra…  Mehr

Die Dschungel-Heimat der Orang-Utans auf Sumatra ist stark bedroht.

In einer neuen Folge von "Kielings Wilde Welt" nimmt der ZDF-Naturkundler Andreas Kieling seine Zusc…  Mehr