Racko - Ein Hund für alle Fälle

  • Flori (Lino de Greiff/Leon de Greiff). Vergrößern
    Flori (Lino de Greiff/Leon de Greiff).
    Fotoquelle: © BR/Filmbüro Münchner Freiheit GmbH/Jacqueline Krause-Burberg
  • Die Zwillinge Leon und Lino de Greiff (Rolle: Flori Wiesner). Vergrößern
    Die Zwillinge Leon und Lino de Greiff (Rolle: Flori Wiesner).
    Fotoquelle: © ARD/BR/Carlina Kinnebrock
  • Racko (Chewakka). Vergrößern
    Racko (Chewakka).
    Fotoquelle: BR/Filmbüro Münchner Freiheit GmbH/Jacqueline Krause-Burberg
  • Das Trio fährt in die Schule - Racko darf diesmal mit. Von links: Fee (Joline Letizia Schwärzler), Flori (Leon / Lino de Greiff) und Racko. Vergrößern
    Das Trio fährt in die Schule - Racko darf diesmal mit. Von links: Fee (Joline Letizia Schwärzler), Flori (Leon / Lino de Greiff) und Racko.
    Fotoquelle: © BR/Filmbüro Münchner Freiheit GmbH
Serie, Familienserie
Racko - Ein Hund für alle Fälle

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2018
HR
Di., 03.03.
06:55 - 07:20
Folge 8, Ein guter Plan


sowie Angelika Sedlmeier und Eva-Maria Reichert Anstatt für die Matheprüfung zu lernen, hat Flori einen ausgefuchsten Plan ausgeheckt, um im anstehenden Test eine ordentliche Note zu schaffen. Dazu braucht er allerdings sowohl Rackos als auch Fees Hilfe. Doch der Plan funktioniert nicht ganz so wie gedacht. Eva erfährt unterdessen, wer hinter dem geplatzten Kredit für die notwendige Sanierung des Hofes mitsamt den fiesen Schikanen steckt: Wütend stellt sie Angerer zur Rede.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

nickjr. Shimmer und Shine

Shimmer und Shine - Auf Schatzsuche

Serie | 03.03.2020 | 07:53 - 08:15 Uhr
/500
Lesermeinung
13TH STREET (12. Staffel) - Ein starkes Team, das jeden Serientäter zur Strecke bringt: Dr. Spencer Reid (Matthew Gray Gubler, vorne M.), David Rossi (Joe Mantegna, hinten r.), Jennifer 'JJ' Jareau (AJ Cook, vorne 2.v.r.), Penelope Garcia (Kirsten Vangsness, vorne r.), Dr. Tara Lewis (Aisha Tyler, vorne l.), Luke Alvez (Adam Rodriguez, vorne 2.v.l.) und Emily Prentiss (Paget Brewster, hinten l.) ...

Criminal Minds - Wuko 98,2

Serie | 03.03.2020 | 14:40 - 15:30 Uhr
4/505
Lesermeinung
News
GNTM-Kandidatin Lijana versucht, beim Fotoshooting eine spektakuläre Pose zu finden.

Bei einem Casting in München hat Heidi Klum ihre Kandidatinnen für "Germany's next Topmodel" gefunde…  Mehr

14 Promi-Kandidaten stellen sich auch 2020 der Herausforderung "Let's Dance". In unserer Bildergalerie erfahren Sie mehr über die Teilnehmer.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 wird es wieder ein…  Mehr

Das sind die Stars der Neuauflage von "Vier Hochzeiten und ein Todesfall", die ab 18. März bei VOX zu sehen ist: (von links) Gemma (Zoe Boyle), Duffy (John Paul Reynolds), Maya (Nathalie Emmanuel), Kash (Nikesh Patel), Zara (Sophia La Porta), Ainsley (Rebecca Ritterhouse) und Craig (Brandon Mychal Smith).

"Vier Hochzeiten und ein Todesfall" feiert ein Comeback im Serien-Format. Hugh Grant wird zwar fehle…  Mehr

"Sex and the city"-Star Chris Noth ist zum zweiten Mal Vater geworden. Jetzt sei es wohl besser, seinen Hintern wieder in Form zu bringen, hatte er im letzten Jahr geschrieben. Schauspielerin Sarah Jessica Parker gehörte zu den ersten Gratulanten.

Schauspieler Chris Noth ist im stolzen Alter von 65 Jahren nochmal Papa geworden. Eine der ersten Gr…  Mehr

Sonja Ziemann (1926-2020) war eine der beliebtesten deutschen Schauspielerinnen der 50er-Jahre.

Sonja Ziemann half den Deutschen durch ihre Filme, die Schrecken des Krieges zu vergessen. Nun ist d…  Mehr