Radio Rebel - Unüberhörbar

Spielfilm, Drama
Radio Rebel - Unüberhörbar

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Radio Rebel
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2011
Kinostart
Fr., 17. Februar 2012
Disney Cinemagic
Fr., 17.08.
03:30 - 04:55


Die schüchterne Tara moderiert heimlich eine Radiosendung, bei der sie in die Rolle der selbstbewussten, durchsetzungsfähigen "Radio Rebel" schlüpft. Während die fiese Stacy entzückt ist, Gavin zu daten - der Junge, in den Tara verknallt ist - werden die Mitschüler in Taras Radiosendung ermutigt zu rebellieren. Als Direktorin Moreno damit droht, den Abschlussball abzusagen, sieht sich Tara gezwungen, eine Entscheidung zu treffen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Radio Rebel - Unüberhörbar" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Der Polizist und der Gangster: die Brüder François (Guillaume Canet, l) und Gabriel (François Cluzet, re.) könnten gegensätzlicher kaum sein.

Ungleiche Brüder

Spielfilm | 18.09.2018 | 23:40 - 01:20 Uhr
Prisma-Redaktion
2.67/503
Lesermeinung
arte Roméo (Jérémie Elkaïm) und Juliette (Valèrie Donzelli) schweben im siebten Himmel.

Das Leben gehört uns

Spielfilm | 19.09.2018 | 20:15 - 21:50 Uhr
Prisma-Redaktion
3/500
Lesermeinung
arte Die Freundinnen Joane (Philippine Stindel, li.) und Lisa (Ana Neborac, re.) versuchen, in der tristen Umgebung der Zwillingshochhäuser ihre Träume aufrechtzuerhalten.

Mercuriales - Die Töchter des Merkur

Spielfilm | 19.09.2018 | 22:45 - 00:30 Uhr
1/501
Lesermeinung
News
Das RTL-Trio für die Europa League (von links): Roman Weidenfeller, Moderatorin Laura Wontorra und Steffen Freund.

Die Champions League wurde aus dem Free-TV verbannt, doch ein europäischer Wettbewerb ist dort noch …  Mehr

Mehr als nur Mitbewohner: Ernie und Bert sind in Wahrheit ein schwules Paar, wie nun einer der Autoren der "Sesamstraße" (täglich im NDR Fernsehen und im KiKa zu sehen) enthüllt.

Seit Jahren wird darüber spekuliert, ob das berühmteste Duo der "Sesamstraße" nicht nur rein freund…  Mehr

Alfred Biolek ist beim "Kölner Treff" zu Gast.

Alfred Biolek hat nach einem üblen Sturz mit anschließendem Koma schwere Jahre hinter sich. Nun kehr…  Mehr

Frank Thelen hat drei Burger vor sich. Aber irgendwas stimmt doch da nicht...

Kann man die "Löwen" mit einem Insektenburger locken? In der dritten Folge der neuen Staffel machen …  Mehr

Andreas lebt auf seiner 32 Hektar großen Ranch mitten im traumhaften Westen Kanadas. Er ließ 1997 alles hinter sich und lebt nun gemeinsam mit seinen Tieren seinen Traum von Freiheit.

Die einsamen Bauern sind zurück: Mitte Oktober startet die neue Staffel von "Bauer sucht Frau". Zwöl…  Mehr