Radio Rebel - Unüberhörbar

Spielfilm, Drama
Radio Rebel - Unüberhörbar

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Radio Rebel
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2011
Kinostart
Fr., 17. Februar 2012
Disney Cinemagic
Do., 08.11.
01:15 - 02:45


Die schüchterne Tara moderiert heimlich eine Radiosendung, bei der sie in die Rolle der selbstbewussten, durchsetzungsfähigen "Radio Rebel" schlüpft. Während die fiese Stacy entzückt ist, Gavin zu daten - der Junge, in den Tara verknallt ist - werden die Mitschüler in Taras Radiosendung ermutigt zu rebellieren. Als Direktorin Moreno damit droht, den Abschlussball abzusagen, sieht sich Tara gezwungen, eine Entscheidung zu treffen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Radio Rebel - Unüberhörbar" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Absturz ins Leben

Absturz ins Leben

Spielfilm | 06.11.2018 | 14:10 - 16:00 Uhr
4/505
Lesermeinung
WDR Drei Herzen, die im Gleichklang schlagen: Die Schwestern Charlotte von Lengefeld (Henriette Confurius, l) und die unglücklich verheiratete Caroline von Beulwitz (Hannah Herzsprung, r) kommen Friedrich Schiller (Florian Stetter) bei einem gemeinsamen Ausflug ganz nahe.

Die geliebten Schwestern

Spielfilm | 06.11.2018 | 22:10 - 01:00 Uhr
4/508
Lesermeinung
arte Seitdem Veniamin (Pyotr Skvortsov) die Bibel für sich entdeckt hat, muss sein Umfeld mit Konsequenzen rechnen.

TV-Tipps Der die Zeichen liest

Spielfilm | 07.11.2018 | 20:15 - 22:10 Uhr
Prisma-Redaktion
3.2/505
Lesermeinung
News
Nach ihrem 16. Geburtstag muss sich Sabrina entscheiden: Will sie Mensch oder Hexe sein? Beim magischen Initiationsritual kommt sie noch einmal ins Grübeln.

Horror statt Sitcom: Mit der düsteren Neuauflage der Kult-Serie "Sabrina – total verhext" erfindet N…  Mehr

Bye bye, ARD: Gerhard Delling verlässt den Sender, dem er mehr als drei Jahrzehnte lang treu war.

Gerhard Delling moderierte über 30 Jahre lang die "Sportschau" – nun hat er keine Lust mehr auf den …  Mehr

Punk oder Samba? Naldo (rechts) verrät bei Moderator Maik Nöcker seine Lieblingssongs.

Schalke-Verteidiger Naldo macht in der dritten Staffel von "Meine 11 – die Playlist der Fußballstars…  Mehr

Francis Fulton-Smith spielt seit 2004 den sympathischen Arzt Christian Kleist in der ARD-Serie "Familie Dr. Kleist" (dienstags, 18.50 Uhr, ARD).

Der Schauspieler verrät, was den Zuschauer in der Jubiläumsfolge von "Familie Dr. Kleist" erwartet …  Mehr

Ein Ausschnitt aus dem Trailer zu "Spuk in Hill House".

In den sozialen Medien sind die Reaktionen auf die Gruselserie "Spuk in Hill House" extrem. Doch rec…  Mehr