Radio Rebel - Unüberhörbar

Spielfilm, Drama
Radio Rebel - Unüberhörbar

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Radio Rebel
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2011
Kinostart
Fr., 17. Februar 2012
Disney Cinemagic
Sa., 09.02.
04:55 - 06:20


Die schüchterne Tara moderiert heimlich eine Radiosendung, bei der sie in die Rolle der selbstbewussten, durchsetzungsfähigen "Radio Rebel" schlüpft. Während die fiese Stacy entzückt ist, Gavin zu daten - der Junge, in den Tara verknallt ist - werden die Mitschüler in Taras Radiosendung ermutigt zu rebellieren. Als Direktorin Moreno damit droht, den Abschlussball abzusagen, sieht sich Tara gezwungen, eine Entscheidung zu treffen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Radio Rebel - Unüberhörbar" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Rufin Mokili (Samuel Arnold) ringt nach seinem Raubüberfall auf das Juweliergeschäft der Belmontes um sein Leben und verblutet auf der Straße. Angeblich wurde auf ihn geschossen.

Der zweite Schuss

Spielfilm | 08.02.2019 | 20:15 - 21:40 Uhr
4/502
Lesermeinung
3sat Vor einem Club lernt Victoria (Laia Costa), eine junge Frau aus Madrid, vier Berliner Jungs kennen. Sonne (Frederick Lau) und seine Kumpels haben sich auf eine krumme Sache eingelassen und Victoria soll als Fahrerin einspringen. Eine Reise ans Ende der Nacht nimmt ihren Lauf - atemlos, packend, romantisch. Ein Film über eine verrückte Liebe auf den ersten Blick und eine Jugend, die mehr will. - Sonne (Frederick Lau) und Victoria (Laia Costa).

Victoria

Spielfilm | 09.02.2019 | 20:15 - 22:25 Uhr
Prisma-Redaktion
3.55/5011
Lesermeinung
3sat Obwohl der Polizist Andrej bei ihrer Vergewaltigung beteiligt war, lässt sich Marina (Olga Dychowitschnaja) auf eine Beziehung mit ihm ein.

Porträt in der Dämmerung

Spielfilm | 09.02.2019 | 23:55 - 01:40 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Elliot (Demetri Martin, rechts) schlägt dem Woodstock-Veranstalter Michael Lang (Jonathan Groff) und dessen Freundin Tisha (Mamie Gummer) vor, das geplante Konzert in seinem Dorf zu veranstalten.

Die Komödie "Taking Woodstock – Der Beginn einer Legende" erzählt, wie ein US-Kaff zum Mittelpunkt d…  Mehr

Thomas Loibl spielt leidenschaftlich Theater, doch eine Präsenz im Fernsehen sei "besser kommunizierbar" sagt er. "Da sprechen einen die Leute auch an. Die meisten wissen nicht, dass man in München oder Köln am Theater gespielt hat."

Thomas Loibl porträtiert in der Jan-Weiler-Verfilmung "Kühn hat zu tun" die deutsche Reihenhaus-Real…  Mehr

Als Pathologin Dr. Julia Löwe unterstützt Alina Levshin (links, hier mit Katy Karrenbauer) "Die Spezialisten" im ZDF.

Fünf Jahre nach ihrem Ausstieg aus dem "Tatort" spielt Alina Levshin wieder in einer Krimi-Reihe mit…  Mehr

Die Polizisten Süher Özlügül (Sophie Dal, links) und Henk Cassens (Maxim Mehmet) befragen die Friedhofsverwalterin Mina Wimmer (Franziska Wulf) zum Mord en einer Bestatterin.

Dem neuen Friesland-Krimi "Asche zu Asche" geht eines leider komplett ab: Spannung. So kann dann lei…  Mehr

Die 3sat-Reportage "Stars gegen Trump" begibt sich auf die Spuren des prominenten Widerstands.

Die Reportage "Stars gegen Trump – Wächst der Widerstand in NY?" begibt sich auf die Spuren der Anti…  Mehr