Radsport

Sport, Radsport
Radsport

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2018
Eurosport
Mo., 16.04.
23:30 - 00:30
Tour of the Alps 2018


Die Tour of the Alps (bis 2016 Trentino-Rundfahrt) ist ein internationales Radrennen, das mit der Austragung 2017 in Tour of the Alps umbenannt wurde und in diesem Jahr vom 16. bis 20. April 2018 stattfindet. Es erstreckt sich über die gesamte Region Tirol und dient auch aufgrund der schweren Alpenetappen als Vorbereitungsrennen für den kurz darauf folgenden Giro d'Italia. Im vergangenen Jahr war der Brite Geraint Thomas der erfolgreichste Fahrer.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Eurosport Magnum

Radsport - Tour de Romandie 2018

Sport | 26.04.2018 | 09:30 - 11:00 Uhr
3.04/5096
Lesermeinung
Eurosport Olympische Spiele

Olympische Spiele - Die Anatomie des Sports

Sport | 26.04.2018 | 11:00 - 11:30 Uhr
3.2/505
Lesermeinung
Eurosport Spirit of Yachting

Spirit of Yachting

Sport | 26.04.2018 | 13:00 - 13:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Nach dem Skandal um die Rapper Farid Bang (links) und Kollegah wird der "Echo" nun abgeschafft.

Der Vorstand des Verbandes der deutschen Musikindustrie (BVMI) hat in einer außerordentlichen Sitzun…  Mehr

Immer weniger wollen sich schmutzig machen. Deshalb wird das Putzen immer mehr anderen aufgetragen - gegen einen allerdings unsauberen Preis.

Der Film "Wir Putzmuffel" von Claus U. Eckert zeigt, wie verheerend der Einsatz chemischer Reiniger …  Mehr

Sie kann nicht nur Politik: Dunja Hayali moderiert ab Sommer "das aktuelle Sportstudio".

Dunja Hayali ist vielen ZDF-Zuschauern bereits als "Morgenmagazin"-Moderatorin ein vertrautes Gesich…  Mehr

Bjarne Mädel dreht vier neue Folgen als "Tatortreiniger".

Der Tatortreiniger ist zurück! Hauptdarsteller Bjarne Mädel steht derzeit für vier neue Folgen der K…  Mehr

Autor und Regisseur Christian Petzold (links) freut sich mit seinen Schauspielern Maryam Zaree und Matthias Brandt über den Abschluss der Dreharbeiten zum finalen "Polizeiruf 110" mit Kommissar Hanns von Meuffels. Dessen Darsteller Matthias Brandt macht nach 15 Fällen in sieben Jahren Schluss.

Nach 15 Fällen in sieben Jahren verabschiedet sich Matthias Brandt von seiner Rolle als Kommissar Ha…  Mehr