Radsport

Sport, Radsport
Radsport

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Eurosport
Do., 14.06.
15:00 - 16:30
Route d'Occitanie 2018 in Frankreich


Einige Teams aus Europa bereiten sich auch dieses Jahr wieder an der portugiesischen Algarve auf die Rückrunde vor. Gutes Klima und moderne Anlagen bieten einen optimalen Rahmen um gut vorbereitet in die zweite Saisonhälfte zu starten. Beim Atlantic Cup können die Fußballer ihren Leistungstand mit anderen Mannschaften messen. Mit dabei ist dieses Jahr der dänische Champions-League-Teilnehmer FC Kopenhagen und der FC Midtjylland - die Dänen gewannen das Turnier im Jahr 2012. Außerdem spielen u.a. Spartak Moskau, Slovan Liberec und der SV Mattersburg aus Österreich mit. Insgesamt kämpfen acht Teams um den Titel - im letzten Jahr holte Rapid Wien den Cup. Gespielt wird 90 Minuten, bei Unentschieden gibt es direkt Elfmeterschießen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Eurosport Magnum

Radsport - 101. Giro d'Italia 2018

Sport | 22.05.2018 | 11:00 - 12:00 Uhr
3.04/5096
Lesermeinung
WDR Rund um Köln gehört zu den traditionsreichsten deutschen Eintagesrennen. Das über rund 200 Kilometer durch die rheinische Großstadt Köln und deren Umland führende Rennen fand erstmals 1908 statt.

Radsport: Rund um Köln 2018

Sport | 10.06.2018 | 17:30 - 18:15 Uhr
/500
Lesermeinung
Eurosport Radsport

Radsport - Slowenien-Rundfahrt 2018

Sport | 14.06.2018 | 12:15 - 13:30 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
News
Eine Rolle, die Meryl Streep nicht spielen kann, muss erst noch erfunden werden: Die dreifache Oscarpreisträgerin begeistert auch als alternde Rockröhre.

Autorin Diablo Cody und Regisseur Demme umschiffen in "Ricki – Wie Familie so ist" geschickt alle rü…  Mehr

Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr

Der Westdeutsche Rundfunk koordiniert die Übertragungen der Livekonferenzen im Ersten. WDR-Sportchef Steffen Simon sagt über den "Finaltag der Amateure", dass er sich in dieser Form etabliert habe.

Das Erste überträgt zum dritten Mal den "Finaltag der Amateure". Insgesamt 21 Landespokalendspiele w…  Mehr

Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr