Radsport

Sport, Radsport
Radsport

Infos
zeitversetzt
Produktionsdatum
2018
Eurosport
Fr., 17.08.
16:30 - 18:10
6. Arctic Race of Norway 2018


Das Arctic Race of Norway ist ein Etappenrennen für Männer und findet vom 16. bis 19. August 2018 zum sechsten Mal statt. Das Radrennen erstreckt sich über vier Etappen, die durch den nördlichen Teil von Norwegen führen. Erstmals wurde das Rennen 2013 im Rahmen der UCI Europe Tour ausgetragen und von Lokalmathador Thor Hushovd gewonnen. 2017 konnte der Belgier Dylan Teuns nördlich des Polarkreises triumphieren. In diesem Jahr wird in Vadsø gestartet und das Ziel befindet sich in Alta. Insgesamt absolvieren die Fahrer 732 km.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Eurosport Magnum

Radsport - 23. Hamburg Cyclassics 2018

Sport | 20.08.2018 | 10:30 - 11:45 Uhr
3.03/5098
Lesermeinung
Eurosport Radsport

Radsport - BinckBank Tour 2018

Sport | 20.08.2018 | 22:30 - 23:45 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
News
Gunther Witte ist im Alter von 82 gestorben. Er hat die deutsche Fernsehlandschaft geprägt. Nicht nur, aber vor allem durch den "Tatort".

Vor fast 50 Jahren entwickelte Gunter Witte das Konzept zum "Tatort". Bis heute prägt die Krimi-Reih…  Mehr

Am Samstag, 25. August, kehrt Guido Cantz um 20.15 Uhr mit einer Spezialausgabe von "Verstehen Sie Spaß" zurück. Zu sehen ist die beliebte Show wie immer im Ersten.

Moderator Guido Cantz ist ein viel beschäftigter Mann. Drei verschiedene Sendungen auf drei verschie…  Mehr

Seit Missbrauchsvorwürfe gegen ihn laut wurden, ist er Kassengift: Kevin Spaceys jüngster Film spielte am Startwochenende in den USA 126 Dollar ein.

Nur wenige US-Kinos nahmen "Billionaire Boys Club" mit Kevin Spacey überhaupt ins Programm. Die Zusc…  Mehr

Eine albanische Familie fürchtet, dass sie zurück in ihrer Heimat zum Opfer von Blutrache werden könnte.

Es ist der Augenblick, den viele Betroffene fürchten. Im Morgengrauen kommen Polizisten und holen ab…  Mehr

Verfolgungsjagd zu Fuß: James Bond (Daniel Craig) will einen Verräter stellen.

Nach dem Tod seiner Freundin Vesper ist James Bond (zum zweiten Mal gespielt von Daniel Craig) getri…  Mehr