Radsport

Sport, Radsport
Radsport

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Eurosport
Fr., 24.08.
08:30 - 09:30
Deutschlandtour 2018


Die Deutschlandtour ist Deutschlands einziges Etappenrennen der Männer-Elite im Radsport. Das Event, bestehend aus vier Etappen, findet vom 23. bis 26. August 2018 statt und führt die Fahrer vom Start in Koblenz bis zum Ziel nach Stuttgart. Die anderen drei Etappenziele liegen in Bonn, Trier und Merzig. Die abwechslungsreiche Strecke erstreckt sich über 737,5 Kilometer und beinhaltet 13 Berg- und 8 Sprintwertungen. Elf Mannschaften der WorldTour und vier deutschen Kontinentalteams gehen gemeinsam mit sechs Teams der ProContinental-Ebene bei der Deutschland Tour an den Start.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Logo

Sport im Westen live - Deutschland Tour 2018 - 1. Etappe: Koblenz - Bonn

Sport | 23.08.2018 | 14:00 - 16:00 Uhr
3.4/505
Lesermeinung
ZDF Radsport: Deutschland Tour

Radsport: Deutschland Tour - 3. Etappe, Trier - Merzig

Sport | 25.08.2018 | 15:20 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Tristesse auf 70 Quadratmetern: Für die "PBB"-Bewohner geht's auf die "Baustelle".

Da werden sich die Teilnehmer von "Promi Big Brother" umgucken: In diesem Jahr gibt es nicht einmal …  Mehr

"Star Wars"-Ikone Mark Hamill stößt zum Cast des Mittelalter-Spektakels "Knightfall". In der kommenden zweiten Staffel wird er einen Lehrmeister der Templer spielen.

Als "Luke Skywalker" wurde er zum Weltstar. Nun reist Mark Hamill in die Vergangenheit. History Chan…  Mehr

Denzel Washington übernimmt zum zweiten Mal die Rolle des Robert McCall. Der Grund? "Das hervorragende Drehbuch", schwärmt er im Interview.

Zum ersten Mal ist Denzel Washington in einer Fortsetzung zu sehen. Im Interview erklärt der Schausp…  Mehr

Jette Joop ist erfolgreiche Unternehmerin. Mit ihrer RTL II-Show ist sie nun aber baden gegangen.

Die Gründershow "Jung, weiblich, Boss" mit Jette Joop wurde zum Quotendesaster. Nach nur zwei Folgen…  Mehr

Jana Ina Zarrella moderiert die RTL II-Datingshow "Love Island".

RTL II schickt in "Love Island" wieder liebeshungrige Singles auf eine Insel. Nun gab der Sender den…  Mehr