Radsport

Siegerehrung 2017 Vergrößern
Siegerehrung 2017
Fotoquelle: Velo
Sport, Radsport
Radsport

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2018
Eurosport
So., 16.09.
14:00 - 16:15
La Madrid Challenge by La Vuelta 2018


Einige Teams aus Europa bereiten sich auch dieses Jahr wieder an der portugiesischen Algarve auf die Rückrunde vor. Gutes Klima und moderne Anlagen bieten einen optimalen Rahmen um gut vorbereitet in die zweite Saisonhälfte zu starten. Beim Atlantic Cup können die Fußballer ihren Leistungstand mit anderen Mannschaften messen. Mit dabei ist dieses Jahr der dänische Champions-League-Teilnehmer FC Kopenhagen und der FC Midtjylland - die Dänen gewannen das Turnier im Jahr 2012. Außerdem spielen u.a. Spartak Moskau, Slovan Liberec und der SV Mattersburg aus Österreich mit. Insgesamt kämpfen acht Teams um den Titel - im letzten Jahr holte Rapid Wien den Cup. Gespielt wird 90 Minuten, bei Unentschieden gibt es direkt Elfmeterschießen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Eurosport Magnum

Radsport - 77. Tour de l'Eurométropole 2018

Sport | 24.09.2018 | 23:45 - 00:45 Uhr
3.07/50101
Lesermeinung
ZDF Logo "ZDF SPORTextra".

ZDF SPORTextra - Rad-WM, Straße - Einzelzeitfahren Männer

Sport | 26.09.2018 | 16:00 - 17:00 Uhr
3.43/50161
Lesermeinung
WDR Münsterland Giro 2018

Münsterland Giro 2018

Sport | 03.10.2018 | 14:30 - 16:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Beim Ironman Hawaii müssen die Triathleten auch einen Marathon zurücklegen (Symbolfoto).

Der Ironman Hawaii ist seit Jahren fest in deutscher Hand. Ob beim wichtigsten Triathlon-Wettkampf d…  Mehr

Michael Bully Herbig steht wie kein Zweiter nahezu synonym für das Comedy-Genre. Nun probiert er sich in einem gänzlich anderen Genre aus - und überzeugt auf ganzer Linie!

Mit dem Thriller "Ballon" legt Michael Bully Herbig sein Meisterstück vor und zeigt endgültig, dass …  Mehr

Bayern-Präsident Uli Hoeneß zeigt Herz für den Fußball-Fan ohne Pay-TV-Abo. Er weiß aber auch: "Bis auf Weiteres ist es nicht zu verhindern."

Seit dieser Saison läuft die Champions League nur noch im Pay-TV. Den Vereinen bringt das zwar zusät…  Mehr

Heidi Klum verlässt "Project Runway". Nun spricht sie über ihre potenzielle Nachfolgerin.

Nachdem Heidi Klum der US-Castingshow "Project Runway" den Rücken gekehrt hat, wird spekuliert, wer …  Mehr

Eindrucksvoller Start: Conor (Yannik Meyer) überrascht die nackte Eva (Claudelle Deckert) in der Küche.

Yannik Meyer schlüpft bei "Unter uns" als vierter Schauspieler in die Rolle des Conor Weigel. Sein e…  Mehr