Radsport

Sport, Radsport
Radsport

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Eurosport
Sa., 13.10.
19:20 - 20:15
112. Lombardei-Rundfahrt 2018 in Italien


Am 13. Oktober findet die 112. Austragung der Lombardei-Rundfahrt 2018 in Italien statt. Die Lombardei-Rundfahrt z hlt zu den f nf Monumenten des Radsports und bildet traditionell den Abschluss der gro en Radrennen der Saison. Die Rundfahrt ist Teil der UCI World Tour und wird seit 1905 j hrlich ausgetragen. Die Siegerliste wird von italienischen Fahrern angef hrt. Rekordsieger mit f nf Siegen ist Fausto Coppi , gefolgt von Alfredo Binda , der die Rundfahrt viermal gewinnen konnte. 2017 sicherte sich mit Vicenzo Nibali ein weiterer Italiener den Gesamtsieg. Das Podest komplettierten die Fahrer Julian Alaphilippe und Gianni Moscon .


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Eurosport Snooker

Snooker - English Open in Crawley(ENG)

Sport | 20.10.2018 | 13:00 - 13:45 Uhr
2.96/50307
Lesermeinung
Sport1 Poker

Poker - PokerStars Championship - Monte Carlo

Sport | 20.10.2018 | 13:30 - 14:30 Uhr
2.5/504
Lesermeinung
Eurosport Magnum

Radsport - Bahnradweltcup in St .Quentin

Sport | 21.10.2018 | 17:00 - 18:55 Uhr
3.07/50101
Lesermeinung
News
Gastgeber Florian Silbereisen freut sich auf die "einmalige Stimmung" beim "Schlagerboom".

Die nunmehr dritte Schlagerboom-Show der ARD hat ein hochkarätiges Line-Up zu bieten. Spekuliert wir…  Mehr

Zurückgenommene, aber angenehm präzise Kriminalspannung: Freya Becker (Iris Berben) und ihr jüngerer Bruder Jo Jacobi (Moritz Bleibtreu) in der sehr überzeugenden ZDF-Miniserie "Die Protokollantin".

Freya Becker (Iris Berben) protokolliert grausame Verbrechen. Im Verborgenen sorgt sie selbst für Ge…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Befragen eine Künstliche Intelligenz: Leitmayr und Batic mit den Eltern der verschwundenen Melanie.

Leitmayr und Batic suchen in "Tatort: KI" eine Jugendliche und finden: ihre Angst vor der modernen T…  Mehr

Damit haben wohl die wenigsten gerechnet: Erst vor Kurzem verkündete Steffen Henssler, dass er seine ProSieben Show "Schlag den Henssler" verlassen wird, nun gibt VOX sein Comeback mit "Grill den Henssler" bekannt.

Steffen Henssler und VOX ermöglichen "Grill den Henssler" ein Comeback im TV. Nun verrät der Koch, w…  Mehr