Radsport

Sport, Radsport
Radsport

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2019
Eurosport
Fr., 08.02.
14:30 - 16:00
Volta a la Comunitat Valenciana 2019 in Spanien


Die Volta a la Comunitat Valenciana ist ein spanisches Etappenrennen für Radrennfahrer. Seit 2005 gehört sie zur UCI Europe Tour und findet in diesem Jahr vom 6. bis 10. Februar statt. Insgesamt wird die Valencia-Rundfahrt vom 70. Mal ausgetragen. Aufgrund einiger Probleme Sponsoren für die Tour zu akquirieren, fand die Ausrichtung in den Jahren 2009 bis 2015 nicht statt. Im vergangenen Jahr konnte der Spanier Alejandro Valverde die Rundfahrt für sich entscheiden.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Eurosport Magnum

Radsport - Bahnradweltcup in Cambridge(NZL)

Sport | 20.01.2019 | 23:35 - 00:30 Uhr
3.07/50101
Lesermeinung
Sport1 Darts Live - Premier League

Darts Live - Premier League - 1. Abend, Newcastle/ENG

Sport | 07.02.2019 | 20:30 - 23:15 Uhr
5/501
Lesermeinung
ARD Sportschau live

Alpine Ski-Weltmeisterschaften - Kombinationsslalom Damen

Sport | 08.02.2019 | 16:05 - 18:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Carol Channing ist tot: Die Schauspielerin verstarb im Alter von 97 Jahren.

Sie war eine Legende am Broadway und einmal für den Oscar nominiert. Im Alter von 97 Jahren ist ist …  Mehr

Julius Weckauf als Hape Kerkeling: "Der Junge muss an die frische Luft" ist nach nur drei Wochen der erfolgreichste Film des Jahres 2018.

Hape Kerkelings autobiographischer Roman "Der Junge muss an die frische Luft" stürmte die Bestseller…  Mehr

Kuscheleinheiten und verliebte Blicke: Das Einzeldate zwischen Andrej und Eva in einer Wellness-Oase verläuft ganz nach dem Geschmack der beiden.

RTL macht es "Bachelor" Andrej Mangold nicht leicht. Während er langsam aussiebt, schickt der Sender…  Mehr

Ein ungleiches, aber höchst erfolgreiches Team: der Österreicher Peter Palfinger (Florian Teichtmeister, links) und der Bayer Hubert Mur (Michael Fitz).

Fall Nummer drei von Palfinger und Mur bietet klassische Krimi-Unterhaltung – leider plätschert der …  Mehr

Hanni Lévy (Alice Dwyer) färbt sich dem arischen Vorbild entsprechend ihre Haare blond.

Das mitreißende Doku-Drama erzählt die Geschichte von vier jüdischen Jugendlichen, die während der N…  Mehr