Radsport

Sport, Radsport
Radsport

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2019
Eurosport
So., 10.02.
14:30 - 16:00
Volta a la Comunitat Valenciana 2019 in Spanien


Die Volta a la Comunitat Valenciana ist ein spanisches Etappenrennen für Radrennfahrer. Seit 2005 gehört sie zur UCI Europe Tour und findet in diesem Jahr vom 6. bis 10. Februar statt. Insgesamt wird die Valencia-Rundfahrt vom 70. Mal ausgetragen. Aufgrund einiger Probleme Sponsoren für die Tour zu akquirieren, fand die Ausrichtung in den Jahren 2009 bis 2015 nicht statt. Im vergangenen Jahr konnte der Spanier Alejandro Valverde die Rundfahrt für sich entscheiden.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Eurosport Magnum

Radsport - Bahnradweltcup in Cambridge(NZL)

Sport | 20.01.2019 | 23:35 - 00:30 Uhr
3.07/50101
Lesermeinung
Eurosport Judo

Judo - Grand Slam in Paris(FRA)

Sport | 10.02.2019 | 00:15 - 01:30 Uhr
2/501
Lesermeinung
ARD Telemark-Weltcup

Telemark-Weltcup

Sport | 10.02.2019 | 15:00 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Brenner fährt ohne Nummernschild und Helm. Angeblich verfügt er über eine "Helmbefreiung" wegen einer Schuppenflechten-Erkrankung. Doch die Grazer Polizei glaubt ihm das nicht.

Kult-Ermittler Simon Brenner – ohne Job und ohne Bleibe – kehrt in seine Heimatstadt Graz zurück. De…  Mehr

Warum war die Alarmanlage beim Einbruch aus? Sonja (Chiara Schoras) und Jonas Kerschbaumer (Gabriel Raab) ermitteln in der Sicherheitsfirma von Armin Leitner (Wolfram Rupperti, rechts).

Commissario Sonja Schwarz tappt im Dunkeln. Hat sie es bei ihrem neuesten Fall mit der Mafia zu tun,…  Mehr

RTL II sichert sich die Rechte an der britischen Show "Wild im Wald". Noch kann man sich für das lustige Game-Format bewerben.

Hindernislauf im Tierkostüm: Noch dieses Jahr soll bei RTL II die Game-Show unter dem Titel "Wild im…  Mehr

Bastian Yotta wird von Tomatensaft überflutet. Bei der Dschungelprüfung an Tag 6 müssen er und Gisele Oppermann sich so manch Ekliges gefallen lassen.

In einem Bach aus Tomatensaft sieht Bastian im "Dschungelcamp" seine Felle davon schwimmen. Seine zw…  Mehr

Chris Töpperwien wird sich im Dschungel nicht unnötig sportlich betätigen: "So ein Affe bin ich nicht, da stehe ich nicht drauf", erklärte er im neuen RTL-Podcast.

Chris Töpperwien beweist im RTL Podcast eine flotte Zunge. Der "Dschungelcamp"-Bewohner erklärt, war…  Mehr