Radsport

Sport, Radsport
Radsport

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Eurosport
Do., 14.03.
08:35 - 09:30
77. Fernfahrt Paris-Nizza 2019 in Frankreich


Das Etappenrennen Paris-Nizza gilt als erstes wichtiges Etappenrennen der Radsport-Saison. Für den frühen Zeitpunkt im Jahr ist das Streckenprofil des 'Rennens zur Sonne' mit mehreren Bergetappen zumeist sehr anspruchsvoll gewählt. Ausgerichtet wird Paris-Nizza von der Amaury Sport Organisation, die ebenfalls die Tour de France organisiert. So finden das gelbe, grüne, rotgepunktete und weiße Trikot in gleicher Manier Anwendung wie auch bei Grande Boucle. Im vergangenen Jahr gewann der Spanier Marc Soler und verwies Simon Yates und Gorka Izagirre auf die weiteren Plätze.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Eurosport Magnum

Radsport - Sechstagerennen in Manchester(GBR)

Sport | 24.03.2019 | 21:00 - 23:25 Uhr (noch 12 Min.)
3.09/50102
Lesermeinung
Eurosport Radsport

Radsport - 110. Eintagesklassiker Mailand-San Remo 2019 in Italien

Sport | 28.03.2019 | 09:30 - 11:00 Uhr
3.25/504
Lesermeinung
ARD Radsport

Radsport - Paris - Roubaix

Sport | 14.04.2019 | 15:05 - 17:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Fassungslos: Ercan erfuhr, dass sein Vater Murat daheim im künstlichen Koma liegt, und verließ das Camp.

Dramatik pur bei "The Biggest Loser": Kandidat Ercan verließ das Camp, um bei seinem schwerkranken V…  Mehr

Als Klassenschönheit wird auch die Influencerin Hannah in der SAT.1-Serie "Meine Klasse - Voll das Leben" zu sehen sein. Ob damit das junge Publikum angesprochen werden kann?

Nachdem ein erster Test 2017 wenig erfolgreich ausfiel, wagt SAT.1 jetzt einen Neustart mit seiner S…  Mehr

Die deutsche Nationalmannschaft ist in Amsterdam gefordert.

Zum Auftakt der EM-Qualifikation wartet auf die deutsche Nationalmannschaft eine harte Aufgabe. Das …  Mehr

Endlich hatten sie ihn, jetzt ist er wieder entkommen: Können Batic (Miroslav Nemec, rechts) und Leitmayr (Udo Wachtveitl) den flüchtigen Mörder Thomas Barthold wieder einfangen?

Es ist eine Wiederholung, dieser Münchner "Tatort", den die ARD am Sonntagabend zeigt. Klar, denn be…  Mehr

Marie de Mézières (Mélanie Thierry) und Henri de Guise (Gaspard Ulliel) dürfen sich nicht lieben.

"Die Prinzessin von Montpensier" sieht aus wie ein Mantel-und-Degen-Film, ist aber ein sensibles Dra…  Mehr