Radsport

Sport, Radsport
Radsport

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Eurosport
Fr., 15.03.
09:30 - 10:30
54. Fernfahrt Tirreno Adriatico 2019 in Italien


Das Radrennen Tirreno-Adriatico ist ein einwöchiges Etappenrennen in Italien, das 2019 bereits zum 54. Mal ausgetragen wird. Das "Rennen zwischen den Meeren" findet in diesem Jahr vom 13. bis 19. März statt. Die Route führt die Radsportler von der westitalienischen tyrrhenischen Küste zur ostitalienischen Adriaküste. Das Streckenprofil bietet dabei allen Fahrern die Möglichkeit sich auszuzeichnen. Neben bergigen Abschnitten hält Tirreno-Adriatico ebenso Flachetappen parat, in denen sprintstarke Fahrer den Sieg unter sich ausmachen können. Im letzten Jahr sicherte sich der Pole Michal Kwiatkowski den Gesamtsieg.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Eurosport Hauptfeld

Radsport - Katalonien-Rundfahrt 2019

Sport | 25.03.2019 | 15:45 - 17:15 Uhr
3.09/50102
Lesermeinung
Eurosport Radsport

Radsport - 110. Eintagesklassiker Mailand-San Remo 2019 in Italien

Sport | 28.03.2019 | 09:30 - 11:00 Uhr
3.25/504
Lesermeinung
ARD Radsport

Radsport - Paris - Roubaix

Sport | 14.04.2019 | 15:05 - 17:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Der 19-jährige Mahdi Mohebi vermisst seinen kleinen Bruder. Er verlor ihn während eines Zugunglücks auf der Flucht durch Mazedonien.

Wer auf der Balkanroute verschwindet, interessiert die Behörden nicht. Die Familien wissen häufig ni…  Mehr

Fassungslos: Ercan erfuhr, dass sein Vater Murat daheim im künstlichen Koma liegt, und verließ das Camp.

Dramatik pur bei "The Biggest Loser": Kandidat Ercan verließ das Camp, um bei seinem schwerkranken V…  Mehr

Als Klassenschönheit wird auch die Influencerin Hannah in der SAT.1-Serie "Meine Klasse - Voll das Leben" zu sehen sein. Ob damit das junge Publikum angesprochen werden kann?

Nachdem ein erster Test 2017 wenig erfolgreich ausfiel, wagt SAT.1 jetzt einen Neustart mit seiner S…  Mehr

Die deutsche Nationalmannschaft ist in Amsterdam gefordert.

Zum Auftakt der EM-Qualifikation wartet auf die deutsche Nationalmannschaft eine harte Aufgabe. Das …  Mehr

Endlich hatten sie ihn, jetzt ist er wieder entkommen: Können Batic (Miroslav Nemec, rechts) und Leitmayr (Udo Wachtveitl) den flüchtigen Mörder Thomas Barthold wieder einfangen?

Es ist eine Wiederholung, dieser Münchner "Tatort", den die ARD am Sonntagabend zeigt. Klar, denn be…  Mehr