Radsport

Sport, Radsport
Radsport

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Eurosport
Fr., 15.03.
09:30 - 10:30
54. Fernfahrt Tirreno Adriatico 2019 in Italien


Das Radrennen Tirreno-Adriatico ist ein einwöchiges Etappenrennen in Italien, das 2019 bereits zum 54. Mal ausgetragen wird. Das "Rennen zwischen den Meeren" findet in diesem Jahr vom 13. bis 19. März statt. Die Route führt die Radsportler von der westitalienischen tyrrhenischen Küste zur ostitalienischen Adriaküste. Das Streckenprofil bietet dabei allen Fahrern die Möglichkeit sich auszuzeichnen. Neben bergigen Abschnitten hält Tirreno-Adriatico ebenso Flachetappen parat, in denen sprintstarke Fahrer den Sieg unter sich ausmachen können. Im letzten Jahr sicherte sich der Pole Michal Kwiatkowski den Gesamtsieg.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Eurosport Magnum

Radsport - Bredene Koksijde Classic 2019

Sport | 23.03.2019 | 00:45 - 01:30 Uhr
3.09/50102
Lesermeinung
Eurosport Radsport

Radsport - 110. Eintagesklassiker Mailand-San Remo 2019 in Italien

Sport | 23.03.2019 | 18:30 - 19:55 Uhr
3.25/504
Lesermeinung
ARD Radsport

Radsport - Paris - Roubaix

Sport | 14.04.2019 | 15:05 - 17:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Der legendäre Schatzsucher Dan Blankenship ist im Alter von 95 Jahren gestorben. Bekannt wurde er durch die Serie "Oak Island - Fluch und Legende".

In den Sechziger Jahren wurde Daniel Blankenship vom Schatzfieber gepackt. Nun ist der aus "Oak Isla…  Mehr

2017 moderierte Michelle Hunziker im ZDF "Das große Sommer-Hit-Festival 2017". Ob sich die Schweizerin ein "Wetten, dass..?"-Comeback an der Seite von Thomas Gottschalk vorstellen könnte.

2020 wird Thomas Gottschalk noch einmal die beliebte ZDF-Samstagabendshow "Wetten, dass...?moderiere…  Mehr

Moderator Ben Blümel hat einen neuen Auftrag als Date-Komplize. Er verfolgt via versteckter Kamera, ob ein inszeniertes Zufallstreffen womöglich zwei Singles zusammenführen wird.

Mithilfe von arrangierten Zufällen sollen Singles verkuppelt werden, ihre Freunde helfen mit. Gefilm…  Mehr

Weil ihr Opa Amandus (Nick Nolte) an Alzheimer leidet, kommt seine Enkelin Matilda (Sophie Lane Nolte) auf eine ungewöhnliche Idee.

Kritiker in den USA ließen kein gutes Haar an Til Schweigers Film "Head full of Honey". Der Film flo…  Mehr

Die drei Finalisten von "Das große Promibacken": Ingolf Lück, Evi Sachenbacher-Stehle und Jasmin Wagner.

Acht Kandidaten sind zum Kuchen-Wettstreit in "Das große Promibacken" angetreten. Ein Star tat sich …  Mehr