Radsport

Sport, Radsport
Radsport

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Eurosport
Sa., 16.03.
22:30 - 23:25
77. Fernfahrt Paris-Nizza 2019 in Frankreich


Das Etappenrennen Paris-Nizza gilt als erstes wichtiges Etappenrennen der Radsport-Saison. Für den frühen Zeitpunkt im Jahr ist das Streckenprofil des 'Rennens zur Sonne' mit mehreren Bergetappen zumeist sehr anspruchsvoll gewählt. Ausgerichtet wird Paris-Nizza von der Amaury Sport Organisation, die ebenfalls die Tour de France organisiert. So finden das gelbe, grüne, rotgepunktete und weiße Trikot in gleicher Manier Anwendung wie auch bei Grande Boucle. Im vergangenen Jahr gewann der Spanier Marc Soler und verwies Simon Yates und Gorka Izagirre auf die weiteren Plätze.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Eurosport Magnum

Radsport - 54. Fernfahrt Tirreno Adriatico 2019 in Italien

Sport | 19.03.2019 | 12:35 - 13:45 Uhr
3.09/50102
Lesermeinung
Eurosport Radsport

Radsport - 110. Eintagesklassiker Mailand-San Remo 2019 in Italien

Sport | 23.03.2019 | 18:30 - 19:55 Uhr
3.25/504
Lesermeinung
ARD Radsport

Radsport - Paris - Roubaix

Sport | 14.04.2019 | 15:05 - 17:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Glückliches Paar: "Bachelor" Andrej und Kandidatin Jenny küssten sich während der Dreharbeiten immer wieder.

Am Ende war es keine Überraschung mehr: "Bachelor" Andrej Mangold hat Jennifer Lange seine letzte Ro…  Mehr

Immerhin, die Forschung wird vorangetrieben: Wissenschaftler versuchen, eine immer rasantere Ausbreitung von Resistenzen zu stoppen.

Antibiotikaresistente Keime drohen zur weltweiten Todesursache Nummer eins zu werden und könnten, so…  Mehr

Oliver Bauch "glänzte" in der Kennenlernshow durch seine durchtrainierte Plauze. Ihm wurde genau wie den anderen 13 Kandidaten eine Tanzpartnerin bzw. ein Tanzpartner zugeteilt. Sehen Sie im Folgenden die Bilder der 14 Paare.

Seit der Auftaktshow von "Let's Dance" ist bekannt, wer mit wem tanzt. Wer wie tanzt – auch davon be…  Mehr

Christine und Hans wohnen seit 27 Jahren in Suhl Nord. Die Plattenbauten werden abgerissen, nun müssen sie ausziehen.

Nach der Wende kam die Abwanderung. In Suhl-Nord soll die Heimat von nunmehr nur noch 3.650 Anwohner…  Mehr

Auch sie trauern nach dem Tod Jens Büchners: Seine einstige Verlobte Jennifer und ihr gemeinsamer Sohn Leon. "Ich muss immer vor Leon stark sein, aber innerlich zerreißt es mich", berichtete die 32-Jährige in der jüngsten Folge von "Goodbye Deutschland".

Vier Monate nach dem Tod Jens Büchners ist auch seine Ex-Verlobte Jennifer noch mitgenommen. In eine…  Mehr