Radsport

Sport, Radsport
Radsport

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Eurosport
Di., 19.03.
13:45 - 16:45
54. Fernfahrt Tirreno Adriatico 2019 in Italien


Das Radrennen Tirreno-Adriatico ist ein einwöchiges Etappenrennen in Italien, das 2019 bereits zum 54. Mal ausgetragen wird. Das "Rennen zwischen den Meeren" findet in diesem Jahr vom 13. bis 19. März statt. Die Route führt die Radsportler von der westitalienischen tyrrhenischen Küste zur ostitalienischen Adriaküste. Das Streckenprofil bietet dabei allen Fahrern die Möglichkeit sich auszuzeichnen. Neben bergigen Abschnitten hält Tirreno-Adriatico ebenso Flachetappen parat, in denen sprintstarke Fahrer den Sieg unter sich ausmachen können. Im letzten Jahr sicherte sich der Pole Michal Kwiatkowski den Gesamtsieg.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Eurosport Magnum

Radsport - Tour of the Alps 2019

Sport | 24.04.2019 | 00:20 - 00:45 Uhr
3.08/50103
Lesermeinung
HR heimspiel! extra

heimspiel! extra live - Radrennen: Eschborn - Frankfurt

Sport | 01.05.2019 | 12:00 - 17:00 Uhr
3.2/505
Lesermeinung
ARD Radsport

Radsport - Eschborn - Frankfurt

Sport | 01.05.2019 | 14:40 - 20:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Nicholas Hoult spielt die Hauptrolle in "Tolkien".

Anfang Mai startet der Film "Tolkien" über das Leben des Autors in den britischen Kinos. Die Familie…  Mehr

Es wird dramatisch bei "Sturm der Liebe": Nach einem Flugzeugabsturz müssen sich Christoph (Dieter Bach) und Eva Saalfeld (Uta Kargel) durch die unerbittliche Wildnis der Karpaten schlagen.

Dramatische Szenen bei "Sturm der Liebe": Nach einem Flugzeugabsturz sind Christoph und Eva in den B…  Mehr

Bei den Dreharbeiten für "Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei" mussten bereits 7.200 Fahrzeuge daran glauben. Für einen Serienfan tut sich nun eine ganz besondere Gelegenheit auf.

Autos haben in der RTL-Serie "Alarm für Cobra 11 – Die Auotbahnpolizei" kein langes Leben. Nun haben…  Mehr

Erneute Sorgen um Costa Cordalis: Wie mehrere Videos und Bilder aus der Instagram-Story seiner Schwiegertochter Daniela Katzenberger nahelegen, musste der 74-Jährige die Oster-Feiertage im Krankenhaus verbringen.

Erst im Februar war Costa Cordalis wegen eines Schwächeanfalls ins Krankenhaus eingeliefert worden. …  Mehr

Neuer Job für Ex-No-Angels-Sängerin Sandy Mölling: Die mittlerweile 37-Jährige übernimmt die Hauptrolle im Musical "Die Päpstin". Zu sehen ist die Inszenierung von Benjamin Sahler ab 10. August im Theaterhaus Stuttgart.

Durch die Castingshow "Popstars" und die Girl Group No Angels wurde Sandy Mölling berühmt. Mittlerwe…  Mehr