Radsport

Sport, Radsport
Radsport

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Eurosport
Mo., 15.04.
09:30 - 11:00
117. Eintagesfahrt Paris-Roubaix 2019 in Frankreich


Am 14. April findet die 117. Auflage des Eintagesrennens Paris-Roubaix statt. Die Fahrer starten in der nordfranzösischen Stadt Compiègne, bevor sie nach rund 257 Kilometern in Roubaix einfahren. Ein großer Teil des Rennens wird dabei auf berüchtigten Kopfsteinpflasterpassagen gefahren, was der Rennstrecke einen anspruchsvollen Charakter verleiht. Den Sieg im letzten Jahr machte das Ausreißer-Duo in Persona von Silvan Dillier und Peter Sagan unter sich aus. Knapp 150 Meter vor dem Ziel eröffnete Sagan im Vélodrome André Pétrieux von Roubaix den Sprint, dem der Schweizer nichts mehr entgegenzusetzen hatte.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Eurosport Magnum

Radsport - Tour of the Alps 2019

Sport | 26.04.2019 | 10:00 - 11:00 Uhr
3.08/50103
Lesermeinung
HR heimspiel! extra

heimspiel! extra live - Radrennen: Eschborn - Frankfurt

Sport | 01.05.2019 | 12:00 - 17:00 Uhr
3.2/505
Lesermeinung
ARD Radsport

Radsport - Eschborn - Frankfurt

Sport | 01.05.2019 | 14:40 - 20:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
"Beck is back!" mit Bert Tischendorf in der Titelrolle wurde aufgrund von schwachen Quoten nicht um eine dritte Staffel verlängert.

RTL reagiert auf die schwachen Quoten und setzt drei Serien ab. Der Fictionchef des Kölner Senders g…  Mehr

Dieter Thomas Heck – hier mit Roy Black – begrüßte als Moderator der ZDF-Hitparade zahlreiche Künstler. Können Sie sich noch an die Songs erinnern?

Am 18. Januar 1969 wurde zum ersten Mal die "ZDF-Hitparade" ausgestrahlt – es war der Auftakt zu ein…  Mehr

Rami Malek spielt im 25. James-Bond-Film den Bösewicht.

James Bond bekommt einen neuen Gegner: Rami Malek übernimmt im 25. Film die Rolle des Bösewichts. Ei…  Mehr

Jen (Christina Applegate) muss den plötzlichen Tod ihres Mannes verkraften. Die neue Netflix-Serie "Dead to Me" thematisiert mit viel schwarzem Humor die Verarbeitung von Trauer, aber auch die Entwicklung einer zweifelhaften Freundschaft.

In "Dead to Me" spielt Christina Applegate eine trauernde Witwe. Die neue Netfix-Serie ist düster un…  Mehr

Der junge Anwalt Tobias Lassner (Patrick Müller, Mitte) aus der RTL-Serie "Unter uns" erleidet einen Schlaganfall. Dafür kooperiert RTL mit der Stiftung Deutsche Schlaganfall-Hilfe. Easy (Lars Steinhöfel) und Vivien (Sharon Berlinghoff) besuchen ihn im Krankenhaus.

Ein ernstes Thema am Vorabend: Der junge Anwalt Tobias Lassner erleidet in der Serie "Unter uns" ein…  Mehr