Radsport

Sport, Radsport
Radsport

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Eurosport
Mo., 15.04.
16:00 - 17:00
117. Eintagesfahrt Paris-Roubaix 2019 in Frankreich


Am 14. April findet die 117. Auflage des Eintagesrennens Paris-Roubaix statt. Die Fahrer starten in der nordfranzösischen Stadt Compiègne, bevor sie nach rund 257 Kilometern in Roubaix einfahren. Ein großer Teil des Rennens wird dabei auf berüchtigten Kopfsteinpflasterpassagen gefahren, was der Rennstrecke einen anspruchsvollen Charakter verleiht. Den Sieg im letzten Jahr machte das Ausreißer-Duo in Persona von Silvan Dillier und Peter Sagan unter sich aus. Knapp 150 Meter vor dem Ziel eröffnete Sagan im Vélodrome André Pétrieux von Roubaix den Sprint, dem der Schweizer nichts mehr entgegenzusetzen hatte.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Eurosport Magnum

Radsport - 55. Türkei-Rundfahrt 2019

Sport | 18.04.2019 | 17:45 - 18:55 Uhr
3.09/50102
Lesermeinung
HR heimspiel! extra

heimspiel! extra live - Radrennen: Eschborn - Frankfurt

Sport | 01.05.2019 | 12:00 - 17:00 Uhr
3.5/504
Lesermeinung
ARD Radsport

Radsport - Eschborn - Frankfurt

Sport | 01.05.2019 | 14:40 - 20:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Markus Gürne wird den ARD-"Brennpunkt" moderieren.

Auf Madeira sind bei einem tragischen Busunglück mehrere Menschen gestorben und etliche weitere verl…  Mehr

Oliver Kalkofe erklärte in einem Interview mit der "Superillu", dass er seinen alten Weggefährten und Freund Achim Mentzel nach wie vor täglich vermisst.

Er veralberte ihn und wurde sein Freund – nun hat Oliver Kalkofe über seinen einstigen Weggefährten …  Mehr

Joachim Llambi (links) stellt die Profitänzer Massimo Sinató (Mitte)und Christian Polanc vor eine neue Herausforderung. Die beiden sollen die Tänze einer ihnen fremden Kultur lernen.

Wegen des stillen Feiertags wird am Karfreitag bei RTL nicht live getanzt. Ganz auf "Let's Dance" mö…  Mehr

Es geht in die entscheidende Phase in der DEL: Sport1 zeigt das Auftaktspiel zum Playoff-Finale zwischen den Adlern Mannheim und dem EHC Red Bull München live. Los geht es am Donnerstag, 18. April, um 19.25 Uhr.

Die Adler Mannheim und der EHC Red Bull München stehen sich im DEL-Finale 2018/19 gegenüber. Ein Gro…  Mehr

Natascha Ochsenknecht hat die übertriebene Spendenbereitschaft nach dem Brand von Notre-Dame heftig kritisiert.

Natascha Ochsenknecht findet die Spendenaktion für den Wiederaufbau von Notre-Dame angesichts humani…  Mehr