Radsport

Sport, Radsport
Radsport

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Eurosport
Mo., 10.06.
00:00 - 01:00
71. Fernfahrt Critérium du Dauphiné 2019 in Frankreich


Vom 9. bis 16. Juni findet mit dem Critérium du Dauphiné, das neben der Tour de Suisse, wichtigste Vorbereitungsrennen für die Tour de France statt. Nicht selten präsentieren sich die Top-Favoriten auf den Tour-Sieg bereits hier in Bestform. 2018 entschied der Waliser und spätere Tour-Sieger Geraint Thomas das Event für sich. Zum Abschluss des Etappenrennens hatte Thomas eine Minute Vorsprung auf den Briten Adam Yates. In diesem Jahr findet das besonders für seine Bergetappen bekannte Rennen bereits zum 71. Mal statt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Eurosport Magnum

Radsport - 102. Giro d'Italia 2019

Sport | 22.05.2019 | 23:30 - 00:35 Uhr
3.05/50106
Lesermeinung
WDR Radsport: Rund um Köln 2019

Radsport: Rund um Köln 2019

Sport | 02.06.2019 | 17:30 - 18:15 Uhr
/500
Lesermeinung
Sport1 Motorsport - Audi Sport Seyffarth R8 LMS Cup

Motorsport - Audi Sport Seyffarth R8 LMS Cup - Highlights Misano/ITA

Sport | 09.06.2019 | 23:30 - 00:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Das sind die neuen Gesichter beim Schweizer "Tatort": Anna Pieri Zuercher und Carol Schuler (rechts) bilden das neue Ermittlerinnen-Duo in Zürich. Der erste Fall mit der Fallanalytikerin Tessa Ott (Schuler) und der Ermittlerin Isabelle Grandjean (Zuercher) wird voraussichtlich im Herbst 2020 ausgestrahlt.

Frauenpower beim Schweizer "Tatort": Ab sofort geht ein Ermittlerinnen-Duo auf Verbrecherjagd. Auch …  Mehr

Maybrit Illner hat donnerstags ihren Talk-Termin.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Stolz wie Bolle: Zu Gast in der Koch-Sendung "Grill den Henssler" berichtet Schauspielerin ChrisTine Urspruch, dass eine Fliege nach ihr benannt wurde. "Das ist fast so, als würde ein Stern nach dir benannt", erzählt der "Tatort"-Star.

Als Kandidatin bei "Grill den Henssler" zeigt "Tatort"-Star ChrisTine Urspruch vollen Körpereinsatz …  Mehr

Das war die achte Staffel: Letztes Jahr saßen (von links) Smudo, Michi Beck, Yvonne Catterfeld, Mark Forster und Michael Patrick Kelly als Coaches bei "The Voice of Germany" auf den roten Stühlen. Bis auf Mark Forster gaben alle bereits ihren Ausstieg bekannt.

Aderlass in der Jury von "The Voice of Germany": Bis auf Mark Forster kehren alles Coaches der letzt…  Mehr

Claudia Neumann kommentiert für das ZDF Spiele der Frauen-WM 2019 in Frankreich.

Die Frauen-WM 2019 findet in Frankreich statt. ARD und ZDF übertragen das Turnier, viele Spiele lauf…  Mehr