Radsport

Sport, Radsport
Radsport

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Eurosport
Mi., 12.06.
11:30 - 12:00
71. Fernfahrt Critérium du Dauphiné 2019 in Frankreich


Vom 9. bis 16. Juni findet mit dem Critérium du Dauphiné, das neben der Tour de Suisse, wichtigste Vorbereitungsrennen für die Tour de France statt. Nicht selten präsentieren sich die Top-Favoriten auf den Tour-Sieg bereits hier in Bestform. 2018 entschied der Waliser und spätere Tour-Sieger Geraint Thomas das Event für sich. Zum Abschluss des Etappenrennens hatte Thomas eine Minute Vorsprung auf den Briten Adam Yates. In diesem Jahr findet das besonders für seine Bergetappen bekannte Rennen bereits zum 71. Mal statt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Eurosport Magnum

Radsport - 71. Fernfahrt Critérium du Dauphiné 2019 in Frankreich

Sport | 17.06.2019 | 21:55 - 23:00 Uhr
3.06/50108
Lesermeinung
Eurosport Radsport

Radsport - 110. Eintagesklassiker Mailand-San Remo 2019 in Italien

Sport | 03.07.2019 | 13:30 - 14:30 Uhr
3.25/504
Lesermeinung
ARD Sportschau live

Tour de France - 2. Etappe - Mannschaftszeitfahren in Brüssel

Sport | 07.07.2019 | 15:03 Uhr
2.18/5011
Lesermeinung
News
Sie sehen sich sogar ähnlich: Boy George könnte in seinem Biopic von "Game of Thrones"-Star Sophie Turner verkörpert werden.

Das Leben von Boy George soll verfilmt werden. Die Hauptrolle könnte "Game of Thrones"-Star Sophie T…  Mehr

Steffen Simon kommentiert das Spiel der deutschen U21-Nationalmannschaft gegen Dänemark- Unterstützt wird er von Co-Kommentator Thomas Broich.

Der Montag wird in der ARD zum Fußballtag: Sowohl bei der Frauen-WM als auch bei der U21-EM ist Deut…  Mehr

Grenzensprengende Kostüme: "Der Pudel" in der US-Version von "The Masked Singer"

Zehn Prominente singen in Masken. Niemand weiß, wer sich darunter versteckt. ProSieben testet die Ku…  Mehr

Maximilian Braun verlässt "GZSZ" - seine Serienfigur Luis verschlägt es nach Neuseeland.

"GZSZ" verliert einen Sympathieträger: Schauspieler Maximilian Braun verlässt die Soap-Familie. Für …  Mehr

Sonntag, 20.15 Uhr, aber nichts für zarte Gemüter: Mit einem heftigen Frauen-Boxkampf steigt der letzte neue "Tatort" vor der Sommerpause ein. Fiona Wyss (links) und Tabea Buser liefern sich im Schweizer Krimi-Beitrag "Ausgezählt" einen heftigen Fight.

Der vorletzte Schweizer "Tatort" mit Flückiger und Ritschard begann mit einer äußerst brutalen Szene…  Mehr