Radsport

Sport, Radsport
Radsport

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Eurosport
Mi., 19.06.
09:00 - 10:00
71. Fernfahrt Critérium du Dauphiné 2019 in Frankreich


Vom 9. bis 16. Juni findet mit dem Critérium du Dauphiné, das neben der Tour de Suisse, wichtigste Vorbereitungsrennen für die Tour de France statt. Nicht selten präsentieren sich die Top-Favoriten auf den Tour-Sieg bereits hier in Bestform. 2018 entschied der Waliser und spätere Tour-Sieger Geraint Thomas das Event für sich. Zum Abschluss des Etappenrennens hatte Thomas eine Minute Vorsprung auf den Briten Adam Yates. In diesem Jahr findet das besonders für seine Bergetappen bekannte Rennen bereits zum 71. Mal statt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Eurosport Magnum

Radsport - Tour de France Today

Sport | 17.07.2019 | 12:30 - 13:25 Uhr
3.07/50109
Lesermeinung
ARD Logo

Sportschau - Tour de France - 11. Etappe - Albi - Toulouse

Sport | 17.07.2019 | 16:05 - 17:30 Uhr
3.52/50387
Lesermeinung
ARD Sportschau live

Tour de France - 15. Etappe - Limoux - Foix

Sport | 21.07.2019 | 15:00 - 18:30 Uhr
2.08/5012
Lesermeinung
News
In der RTL-Krankenhaus-Serie geben Ines Quermann als Ella Fink (links) und Mimi Fiedler als Nora Altmeyer die "Nachtschwestern". Eine zweite Staffel wurde nun bestätigt.

Gute Nachrichten für Fans der Krankenhaus-Serie "Nachtschwestern". Wie RTL bestätigt hat, wird es ei…  Mehr

Gehört zu den großen Pionieren des Computer- und Videospiels: das 1978 für die Spielhalle entwickelte "Space Invaders".

Aus dem Spiele-Klassiker "Space Invaders" von 1978 soll bald ein Kinofilm werden: Warner hat den Vid…  Mehr

US-Sängerin Pink gibt Hasskommentaren keine Chance mehr und schaltete die Kommentarfunktion auf ihrem Instagram-Profil aus.

Weil sie sich wieder einmal harscher Kritik auf Instagram ausgesetzt sah, hat Sängerin Pink Konseque…  Mehr

Am 15. August wird Quentin Tarantinos Film "Once Upon a Time ... in Hollywood" in den deutschen Kinos starten. Um den Film vorzustellen, kommen Brad Pitt (links) und Leonardo DiCaprio nach Berlin.

Das dürfte viele deutsche Kino-Fans freuen: Zur Deutschlandpremiere des Films "Once Upon a Time ... …  Mehr

Der Schauspieler, Drehbuchautor und Kabarettist Maximilian Krückl ist mit 52 Jahren überraschend verstorben.

Fernsehzuschauer kannten Maximilian Krückl aus Serien wie "Forsthaus Falkenau" und "Der Bulle von Tö…  Mehr