Radsport

Sport, Radsport
Radsport

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Eurosport
Mi., 07.08.
22:05 - 23:00
Polen-Rundfahrt 2019


Die Polenrundfahrt ist ein Etappenrennen, die in diesem Jahr zum 76. Mal ausgetragen wird. Insgesamt müssen die Radrennfahrer sieben Etappen bewältigen, die mit zum Teil herausfordernden Anstiegen bestückt sind. Start der Tour ist am 3. August in Krakau. Anschließend absolvieren die Athleten rund 1.000 Kilometer bevor sie am 9. August in Bukovina über die Ziellinie fahren. Im letzten Jahr konnte Lokalmatador Michal Kwiatkowski das Etappenrennen für sich entscheiden.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Rad

Rad - Trial Frauen - Finale

Sport | 03.08.2019 | 13:00 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Bahnrad

Bahnrad

Sport | 04.08.2019 | 13:10 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Rad

Rad - Finale: Trial 26" Männer

Sport | 04.08.2019 | 14:25 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Es geht los: Die Promi-Paare beziehen ihr Urlaubsquartier im "Sommerhaus der Stars". Hier machen sich Will und Jasmin Herren auf den Weg ins Ferienhäuschen.

Schon zum Auftakt der neuen Staffel entfaltet das "Sommerhaus der Stars" all seine Ekligkeit. Der Zu…  Mehr

Steffi Bartsch scheint schon früh mit der Situation im "Sommerhaus der Stars" überfordert.

Am 23. Juli startet die neue "Sommerhaus der Stars"-Staffel. Im vergangenen Jahr flogen in der Promi…  Mehr

Über den neuen Mann seiner Ex-Frau kann Lenny Kravitz nur Gutes sagen.

Patchwork wie man es sich besser kaum wünschen kann: Lenny Kravitz hat in einem Interview warme Wort…  Mehr

Stephen Hillenburg starb mit 57 Jahren an der Nervenkrankheit ALS. Doch in seiner Zeichentrickserie "Spongebob Schwammkopf" lebt der studierte Meeresbiologe weiter.

Im November 2018 starb Stephen Hillenburg an den Folgen seiner ALS-Erkrankung. Doch wie nun bekannt …  Mehr

Motsi Mabuse hat Grund zur Freude: Sie ist die neue Jurorin der britischen "Let's Dance"-Muttersendung "Strictly Come Dancing".

Motsi Mabuse tanzt "fremd": Die "Let's Dance"-Jurorin wird in Zukunft in der britischen Muttersendun…  Mehr