Rätsel der Wildnis - Auf Expedition mit Damian & Matt
Damian Duffy und Matt Hoffman sind auf der philippinischen Insel Luzon unterwegs, um einer Reihe rätselhafter Fälle auf den Grund zu gehen. Berichten zufolge soll eine obskure geflügelte Kreatur für das Verschwinden von Vieh verantwortlich sein. Die einheimischen Bauern sind verzweifelt und verängstigt zugleich. Denn das Problem dauert seit 6 Monaten an und stellt eine Gefahr für den landwirtschaftlichen Lebensstil der Menschen dar. Ist ein dämonisches Wesen, das in der lokalen Folklore als "Aswang" bezeichnet wird, Schuld an der Misere? Oder gibt es einen irdischen Täter aus Fleisch und Blut?
Merken Sie was? Genau: Der Frühling naht, die Tage werden länger, die Flora üppiger, die Freizeit-Möglichkeiten vielfältiger. Also ab aufs Fahrrad und hinein ins Abenteuer!
Vom 15. bis 19. März steht das SAT.1-Programm unter dem Motto Wald. Luke Mockridge, mittlerweile eines der Aushängeschilder des Senders, engagiert sich ebenfalls in der "Waldrekord-Woche" – und ist gleich mit zwei Shows vertreten.
Vitamin C stärkt das Immunsystem und hilft beim Stoffwechsel. Das Vitamin ist in vielen Obstsorten wie Orangen, Zitronen oder Beeren enthalten. Aber auch in Gemüsesorten wie Paprika, Kohl oder Kartoffeln findet sich das Vitamin.
Sabine ist zu allem bereit. Kaum vorstellbar, was die pure Verzweiflung mit einem Menschen machen kann. Viel dreht sich im Rostocker "Polizeiruf" aber um die Romanze zwischen König und Bukow.