Rätselhafte Geschichte

Rätselhafte Geschichte

Infos
Sprache: DE
Originaltitel
Forbidden History
Produktionsland
Großbritannien
Altersfreigabe
12+
History
Sa., 08.09.
23:45 - 00:35
Folge 1, Die Suche nach der Bundeslade(The Real Ark of the Convenant)


Jamie Theakston untersucht das Verschwinden der Bundeslade und die verschiedenen Möglichkeiten ihres Verbleibs. Leider sind alle bekannten Spuren der Bundeslade im Laufe der Zeit verloren gegangen, und inzwischen wurden viele "Bundesladen" gesehen, die an Feiertagen durch die Straßen Äthiopiens getragen wurden. Die Bundeslade war ein Symbol Gottes, ein Kultgegenstand und angeblich sogar eine mächtige Waffe, die Städte dem Erdboden gleichmachen konnte. Die Suche nach der Bundeslade führt durch die ganze Welt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

News
Elton erhält einen neuen Show-Auftrag bei ProSieben. Bei "Alle gegen Einen" tritt ein Kandidat gegen die TV-Zuschauer an.

Den Job bei "Schlag den Henssler" ist Elton los. Doch schon steht die nächste Aufgabe an. Aber worum…  Mehr

Otto (Florian Martens, links), Sebastian (Matthi Faust) und Linett (Stefanie Stappenbeck) besprechen das Vorgehen im Fall der ermordeten Julia Sanders. Linett hält das Handy von Julia in der Hand.

Die Kundin einer Dating-Agentur wird tot in ihrem Hotelzimmer gefunden. Für das "starke Team" beginn…  Mehr

Gastgeber Florian Silbereisen freut sich auf die "einmalige Stimmung" beim "Schlagerboom".

Die nunmehr dritte Schlagerboom-Show der ARD hat ein hochkarätiges Line-Up zu bieten. Spekuliert wir…  Mehr

Zurückgenommene, aber angenehm präzise Kriminalspannung: Freya Becker (Iris Berben) und ihr jüngerer Bruder Jo Jacobi (Moritz Bleibtreu) in der sehr überzeugenden ZDF-Miniserie "Die Protokollantin".

Freya Becker (Iris Berben) protokolliert grausame Verbrechen. Im Verborgenen sorgt sie selbst für Ge…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr