Rätselhafte Phänomene 4

Report, Dokumentation
Rätselhafte Phänomene 4

Infos
Originaltitel
What on Earth 104
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2015
n-tv
Di., 18.12.
00:10 - 01:10


Fotos aus dem All erfassen einen mysteriösen Rauchschleier über Nordkorea und auch Satellitenbilder über Ägypten zeigen eine unglaubliche Entdeckung. Offenbaren sie wirklich nicht nur eine sondern gleich zwei vergessene Pyramiden? Die Dokumentation macht sich auf die Suche nach der Wahrheit.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Rostock 1992 - ein Zuschauer feuert die die ausländerfeindlichen Pogrome an.

Ein Foto erzählt Geschichte - Hitlergruß und nasse Hose

Report | 17.12.2018 | 23:30 - 00:15 Uhr
4/501
Lesermeinung
ARD Posieren auf dem Kinderbett, Posten bei Instagram: Tausende solcher unbedarft ins Netz gestellter Alltagsbilder werden von Tätern gezielt gesucht und in sexualisiertem Kontext missbraucht. Weiteres Bildmaterial finden Sie unter www.br-foto.de.

TV-Tipps Kinderfotos im Netz: gepostet, geklaut, missbraucht

Report | 17.12.2018 | 23:30 - 00:15 Uhr
/500
Lesermeinung
arte In den verstrahlten Gebieten rund um Minamisoma im Distrikt Fukushima sammeln Bewohner radioaktive Partikel und messen die Strahlungswerte im Boden. Die Stadt tut nichts dafür, diese Rückstände abgebrannter Brennstäbe zu entsorgen.

Furusato - Wunde Heimat

Report | 17.12.2018 | 23:50 - 01:20 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Ermittelt zum letzten Mal: Matthias Brandt als Hanns von Meuffels.

Zum letzten Mal ist Matthias Brandt der Ermittler Hanns von Meuffels – und es nimmt ein tragisches E…  Mehr

Laura Dahm wird heute Abend bei "Prominent!" als neue Moderatorin vorgestellt.

Sie ist die neue im Team: Laura Dahm moderiert künftig "Prominent!" bei VOX.  Mehr

Abschied von einem Kult-Auswanderer: Jens Büchner, bekannt aus "Goodbye Deutschland", starb im Alter von 49 Jahren.

Mit einer tollen Aktion nehmen die Mallorca-Stars Abschied von Jens Büchner. Der Erlös eines Benefiz…  Mehr

Einbrecher drangen in die Villa der Beatles-Legende ein. Ob Paul McCartney und seine Frau Nancy Shevell zum Tatzeitpunkt anwesend waren, ist derzeit nicht bekannt.

Böse Überraschung für Sir Paul: Beim Ex-Beatle wurde eingebrochen. Die Ermittlungen dauern an.  Mehr

Wird Schauspielerin Julia Garner bald als Assistentin von Harvey Weinstein zu sehen sein?

Der Weinstein-Skandal dient vielen Filmemachern bereits als Inspiration für neue Projekte. In einem …  Mehr