Railroad Alaska

Report, Dokumentation
Railroad Alaska

Infos
Originaltitel
Railroad Alaska
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2013
Discovery
Di., 22.05.
16:00 - 16:45
Folge 2, Allein da draußen(Killer Ice)


Hugo Simpson lässt seine schwangere Frau Amanda in der Wildnis Alaskas nur ungern allein, doch ihm bleibt keine andere Wahl. Das Einsiedlerehepaar lebt in einer einfachen Hütte rund 50 Kilometer außerhalb von Talkeetna und braucht dringend frische Vorräte. Danny Forsman und sein Eisenbahnerkollege Lynn Reitz machen sich unterdessen per Güterzug auf den Weg nach Anchorage. Doch unterwegs kommen ihnen Elche in die Quere.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Yukon Men - Überleben in Alaska

Yukon Men - Überleben in Alaska - Auf der Jagd(Stan's Gamble)

Report | 22.05.2018 | 15:10 - 16:10 Uhr
3.27/5011
Lesermeinung
3sat König Narmer (Malek Akhmiss) kämpft gegen die Feinde im Nildelta

Ägypten - Geburt des Pharaonenreichs

Report | 22.05.2018 | 15:35 - 16:15 Uhr
3.33/509
Lesermeinung
HR hallo hessen
Moderatorenteam

hallo hessen

Report | 22.05.2018 | 16:00 - 16:45 Uhr
3.05/5039
Lesermeinung
News
Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr

Der Westdeutsche Rundfunk koordiniert die Übertragungen der Livekonferenzen im Ersten. WDR-Sportchef Steffen Simon sagt über den "Finaltag der Amateure", dass er sich in dieser Form etabliert habe.

Das Erste überträgt zum dritten Mal den "Finaltag der Amateure". Insgesamt 21 Landespokalendspiele w…  Mehr

Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr

Ein Weltstar wider Willen: James Stewart war ein prägender Schauspieler seiner Generation.

James Stewart wurde zum Weltstar wider Willen und wäre am 20. Mai 110 Jahre alt geworden. Sein Name,…  Mehr