Railroad Alaska

  • Bill Bivins. Vergrößern
    Bill Bivins.
    Fotoquelle: © Gwyn Williams/Discovery Communications/Destination America
  • CREATOR: gd-jpeg v1.0 (using IJG JPEG v62), quality = 80 Vergrößern
    CREATOR: gd-jpeg v1.0 (using IJG JPEG v62), quality = 80
    Fotoquelle: © PORT
  • Darin Capps. Vergrößern
    Darin Capps.
    Fotoquelle: © Discovery Communications
  • Stephen Hupe. Vergrößern
    Stephen Hupe.
    Fotoquelle: © Discovery Communications
Info, Verkehr
Railroad Alaska

Infos
Produktionsland
GB
Produktionsdatum
2015
Discovery
So., 10.11.
11:05 - 11:50
Folge 4, In der Todeszone


In dieser Folge haben die Eisenbahner 50 Meter lange Brückenelemente geladen, deshalb setzt sich ihr tonnenschwerer Güterzug nur langsam in Bewegung. Die Träger werden in Anchorage schon sehnsüchtig erwartet und sollen dort direkt nach der Ankunft verbaut werden. Trotzdem müssen Bill, George und Davy unterwegs immer wieder auf die Bremse treten. Denn die Strecke, auf der das Trio unterwegs ist, hat es in sich. Dort muss die "Alaska Railroad"-Crew unter anderem zwei enge Tunnel durchqueren.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sport1 Die PS-Profis - 10 Zylinder

Die PS Profis - 10 Zylinder - Die krassesten Checks, Kurzversion

Info | 02.11.2019 | 19:30 - 20:15 Uhr
/500
Lesermeinung
Sport1 Die PS-Profis Schule

Die PS Profis Schule

Info | 08.11.2019 | 21:30 - 22:00 Uhr
/500
Lesermeinung
arte In Albanien sind nur noch wenige Zugstrecken in Betrieb. Hier im Bahnhof von Durres starten sie in den Osten, den Süden und Norden –- und hier endet ihre Fahrt auch wieder.

Albaniens letzte Züge

Info | 20.11.2019 | 18:30 - 19:20 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Bei einem Spaziergang durch die wildromantischen Wälder der Normandie erklärt Martin (Fabrice Luchini) der Engländerin Gemma (Gemma Arterton) die französische Kunst des Lebens und Genießens.

Martins neue Nachbarin heißt mit Nachnamen Bovery und hat auch sonst einige Ähnlichkeiten zur berühm…  Mehr

Hier sehen Sie alle Produkte und Deals der sechsten Staffel von "Die Höhle der Löwen".

Mit elf neuen Folgen kehrt die VOX-Gründershow "Die Höhle der Löwen" zurück. In der sechsten Staffel…  Mehr

Pascal von der Straaten(links) und Francesco Fragile(rechts) haben sich mit ihrem Song "San Mariyes - San Marino" für den Beitrag von San Marino beworben.

Für den Eurovision Song Contest 2020 haben sich die beiden Hamburger Pascal Strehler und Robert Haus…  Mehr

"Bergdoktor"-Darsteller Hans Sigl macht sich auf Facebook über die Berichterstattung der Yellowpress lustig.

Hans Sigl alias "Der Bergdoktor" spricht humorvoll Klartext auf Facebook: Mit einem gehörigen Seiten…  Mehr

Eine junge Frau voller emotionaler Power: Claudia Emmanuela Santosos "Never Enough"-Song wurde bei YouTube bereits millionenfach geklickt.

Hierzulande begeistert sie die Jury, in Indonesien ist sie schon ein Star: "The Voice"-Talent Christ…  Mehr