Rake

  • Greg Kinnear (Keegan Deane). Vergrößern
    Greg Kinnear (Keegan Deane).
    Fotoquelle: © Verwendung
  • "Rake", "Der Kannibale von Los Angeles." Ben, der gerade den Tod seines Vaters betrauert, bittet Keegan, einen pikanten Fall für ihn zu übernehmen. Graham Murray, der erfolgreiche Wirtschaftsberater des Bürgermeisters, ist des Mordes und des Kannibalismus angeklagt. Keegan will Murray um jeden Preis freibekommen. Angeblich soll das Opfer sich selbst getötet und zuvor sein Einverständnis zu Murrays Tat gegeben haben.Im Bild (v.li.): John Ortiz (Ben Leon), Greg Kinnear (Keegan Deane).  SENDUNG: ORF eins - MI - 18.12.2019 - 04:10 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung. Vergrößern
    "Rake", "Der Kannibale von Los Angeles." Ben, der gerade den Tod seines Vaters betrauert, bittet Keegan, einen pikanten Fall für ihn zu übernehmen. Graham Murray, der erfolgreiche Wirtschaftsberater des Bürgermeisters, ist des Mordes und des Kannibalismus angeklagt. Keegan will Murray um jeden Preis freibekommen. Angeblich soll das Opfer sich selbst getötet und zuvor sein Einverständnis zu Murrays Tat gegeben haben.Im Bild (v.li.): John Ortiz (Ben Leon), Greg Kinnear (Keegan Deane). SENDUNG: ORF eins - MI - 18.12.2019 - 04:10 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung.
    Fotoquelle: © ORF
  • Greg Kinnear (Keegan Deane). Vergrößern
    Greg Kinnear (Keegan Deane).
    Fotoquelle: © Verwendung
  • Greg Kinnear (Keegan Deane). Vergrößern
    Greg Kinnear (Keegan Deane).
    Fotoquelle: © Verwendung
Serie, Comedyserie
Rake

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
ORF1
Do., 19.12.
03:50 - 04:35
Folge 4, Der Kannibale von Los Angeles


Ben, der gerade den Tod seines Vaters betrauert, bittet Keegan, einen pikanten Fall für ihn zu übernehmen. Graham Murray, der erfolgreiche Wirtschaftsberater des Bürgermeisters, ist des Mordes und des Kannibalismus angeklagt. Keegan will Murray um jeden Preis freibekommen. Angeblich soll das Opfer sich selbst getötet und zuvor sein Einverständnis zu Murrays Tat gegeben haben.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Superstore

Superstore - Keine gute Tat bleibt ungesühnt

Serie | 14.12.2019 | 11:55 - 12:20 Uhr
/500
Lesermeinung
ProSieben Apartment 23

Apartment 23 - Mit allen Mitteln

Serie | 16.12.2019 | 05:10 - 05:30 Uhr
/500
Lesermeinung
ProSieben Wilfred

Wilfred - Umweg

Serie | 17.12.2019 | 03:55 - 04:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Marius Müller-Westernhagen spielte die neue Version "Mit Pfefferminz bin ich dein Prinz" mit amerikanischen Musikern neu ein.

In einer Kirche in Woodstock nahm Marius Müller-Westernhagen sein legendäres Album "Mit Pfefferminz …  Mehr

Sissi (Sunnyi Melles) mit Freiherr Alexander von Warsberg (Alexander E. Fennon). Der österreichische Diplomat und Griechenlandkenner war einer ihrer wenigen engen Vertrauten und Seelenverwandten.

Dass die echte Sissi mit der von Romy Schneider verkörperten Rolle nicht viel gemein hatte, ist kein…  Mehr

Sind sie einem Serienmörder auf der Spur, der Leichenteile praktischerweise im Sarg entsorgt? Das Team der ZDF-Krimireihe "Friesland" (von links): Henk Cassens (Maxim Mehmet), Süher Özlügül (Sophie Dal) und ihr Chef Brockhorst (Felix Vörtler).

Ein schockierter Bestatter findet im Sarg einer jungen Frau einen Fuß, der dort definitiv nicht hing…  Mehr

Für die Emojis Jailbreak, Gene und Hi-5 beginnt eine abenteuerliche Reise.

Wer Nachrichten mit dem Smartphone verschickt, kommt um Emojis kaum herum. Ob man aus den süßen Smil…  Mehr

Bogners Alpensaga "Das Ewige Lied" ist keineswegs ein rührseliger Heimatfilm. Von links: Pfarrer Mohr (Tobias Moretti) und Mesner Alois Hauser (Hannes Thanheiser).

Regisseur Franz Xaver Bogner wagte sich vor über 20 Jahren an einen religiösen Stoff – und fand eine…  Mehr