Rallye

Sport, Ralley
Rallye

Eurosport
Fr., 20.07.
23:00 - 23:30
FIA Europameisterschaft (ERC) 2018 - Cyprus Rally in Zypern


Die Rallye-Serie European Rally Championship umfasst 2018 acht Rennen. Das vierte Saisonrennen findet in Zypern vom 15. bis 17. Juni statt. Die ersten drei Events führten die Rennfahrer auf die Azoren, die Kanaren und nach Griechenland. Weitere Stationen sind in Italien, Tschechien, Polen und Lettland. In der vergangenen Saison holte Kajetan Kajetanowicz aus Polen den Gesamtsieg.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sport1 Beachvolleyball Live - EM

Beachvolleyball Live - EM - 1. Viertelfinale Frauen, Den Haag/NED

Sport | 20.07.2018 | 18:25 - 19:40 Uhr
/500
Lesermeinung
Sport1 Beachvolleyball - EM

Beachvolleyball - EM - Highlights 4. Viertelfinale Frauen, Apeldoorn/NED

Sport | 20.07.2018 | 21:30 - 22:00 Uhr
/500
Lesermeinung
Eurosport Rallye

Rallye - FIA Europameisterschaft (ERC) 2018 - Rallye San Remo in Italien

Sport | 22.07.2018 | 00:05 - 00:30 Uhr
2.91/5022
Lesermeinung
News
Jorge González ist neben seiner Tätigkeit als Choreograph und Mode-Berater auch oft im deutschen Fernsehen zu sehen.

Jorge González wird im ZDF-Film "Schneeweißchen und Rosenrot" als Märchenfigur Designer Rosenschmelz…  Mehr

Monatelang wich Joaquin Phoenix Fragen aus, ob er tatsächlich den Joker spielen wird. Seit kurzem ist das nun bestätigt und auch einen offiziellen Starttermin gibt es bereits.

Erst kürzlich wurde bekannt, dass Joaquin Phoenix die Rolle des Comic-Superschurken Joker in einem n…  Mehr

Gemeinsames Schauen der Champions-League-Spiele mit deutscher Beteiligung in Sky-Bars ist auch weiterhin gesichtert.

Champions-League-Spiele mit deutscher Beteiligung sind in Kneipen und Sportsbars dank einer Einigung…  Mehr

Kabelfernsehen wird in Deutschland vollständig digital.

Über drei Millionen Haushalte in Deutschland schauen über das analoge Kabelfernsehen ihr Wunschprogr…  Mehr

Die Vulkan-Insel Santorin ist für ihre Fernblicke und das strahlende blaue Meer weltberühmt.

Folegandros, Mykonos, Santorin: Die Hauptinseln der griechischen Kykladen-Gruppe gehören zu den beli…  Mehr