Rallye

Sport, Ralley
Rallye

Eurosport
Di., 23.07.
22:30 - 22:40
Italian Rally Championship


2018 startete die FIA European Rally Championship 2018 in ihre 66. Saison. Ende März fiel der Startschuss bei der Rallye Açores auf São Miguel und endete mit der Rally Liepaja Mitte Oktober in Lettland. Insgesamt machte die ERC an acht Wettkampforten Station und führte die Fahrer u.a. nach Spanien, Griechenland, Zypern und Italien. Am Ende konnte triumphierte der Russe Aleksey Lukyanuk mit seinem Beifahrer Alexey Arnautov .
Die italienische Rallye-Meisterschaft ist ein jährlicher Wettbewerb, bei dem sich die Rallyefahrer auf den Straßen Italiens miteinander messen. Neben asphaltierten Straßen navigieren die Piloten ihre Rennwagen ebenso durch hügliges und unbefestigtes Geläuf. Insgesamt stehen acht Prüfungen auf dem Programm. Die Rally del Friuli Venezia Giulia ist bereits die sechste Station des laufenden Wettbewerbs und führt das Fahrerfeld in die äußerste Region im Nordosten Italiens.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sport1 Volleyball Live - CEV EM

Volleyball Live - CEV EM - Türkei - Finnland, Gruppe A, Ankara/TUR, Frauen

Sport | 24.08.2019 | 19:30 - 20:30 Uhr (noch 43 Min.)
/500
Lesermeinung
Eurosport Tennis

Tennis - Grand Slam 2019 - French Open in Paris / Roland Garros

Sport | 24.08.2019 | 21:05 - 21:50 Uhr
3.04/50235
Lesermeinung
Eurosport Schlamm

Rallye - Italian Rally Championship

Sport | 03.09.2019 | 10:25 - 10:30 Uhr
2.91/5022
Lesermeinung
News
Darf man bereits Grundschülern von den Schrecken des Zweiten Weltkriegs erzählen? Die Kinderserie "Der Krieg und ich" wagt diesen schwierigen Spagat. Schauspieler Florian Lukas spielt in Folge eins den Vater eines Zehnjährigen, der unbedingt bei der Hitlerjugend mitmachen will.

Eine Serie für Kinder erzählt die Schrecken des Zweiten Weltkrieges aus deren Perspektive. Wie früh …  Mehr

Die Sonnenpyramide von Teotihuacán in Mexiko gilt als das zweitgrößte Bauwerk im vorspanischen Mittelamerika. Sie birgt einige Geheimnisse in sich.

Eine vierteilige Doku-Reihe begibt sich auf eine Zeitreise weit zurück in die Geschichte Amerikas un…  Mehr

König Felipe VI. von Spanien und König Letizia mit Thronfolgerin Prinzessin Leonor (rechts) und Prinzessin Sofia beim offiziellen Fototermin im Marivent Palast auf Mallorca im August 2019.

Jeder Schritt der ehemalige Journalistin Letizia, die heute Königin von Spanien ist, wird besonders …  Mehr

Quiz-Routinier Jörg Pilawa führt durch das Gipfeltreffen der klugen Köpfe.

Jörg Pilawa hat für seine Show "Ich weiß alles!" mal wieder extrem pfiffige Spielshow-Gladiatoren au…  Mehr

Helene Fischer hatte sich zuletzt etwas rar gemacht. Nun beherrscht sie dank ZDF wieder die große Bühne.

Im Hamburger Volksparkstadion gab Helene Fischer mal wieder alles. Das ZDF bringt das Konzert nun au…  Mehr