Ranger Rob

  • Bei einem Sturm ist ein Baum umgestürzt und blockiert die Wasserstelle der Giraffen. Schneemil (l.), Ranger Rob (2.v.l.) und Dakota (v.r.) treffen ein und locken die Giraffen mit einem besonders ausgefuchsten Trick zu einer benachbarten Wasserstelle. Vergrößern
    Bei einem Sturm ist ein Baum umgestürzt und blockiert die Wasserstelle der Giraffen. Schneemil (l.), Ranger Rob (2.v.l.) und Dakota (v.r.) treffen ein und locken die Giraffen mit einem besonders ausgefuchsten Trick zu einer benachbarten Wasserstelle.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Was ein Abenteuer! Nach getanem Werk freuen sich Dakota, Schneemil und Ranger Rob (v.l.) über ihren Erfolg. Vergrößern
    Was ein Abenteuer! Nach getanem Werk freuen sich Dakota, Schneemil und Ranger Rob (v.l.) über ihren Erfolg.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Dakota (l.) und Ranger Rob müssen wegen eines Unwetters heute im Haus bleiben. Doch auch dort wird den beiden nicht langweilig! Vergrößern
    Dakota (l.) und Ranger Rob müssen wegen eines Unwetters heute im Haus bleiben. Doch auch dort wird den beiden nicht langweilig!
    Fotoquelle: Super RTL
  • Sogar in die Wüste hat es die Pinguine verschlagen! Hier kühlen sie sich mithilfe eines Eiswagens ab. Doch auf lange Sicht kann das keine Lösung sein! Ranger Rob schmiedet einen Plan, um die süßen Schneebewohner wieder nach Hause zu bringen. Vergrößern
    Sogar in die Wüste hat es die Pinguine verschlagen! Hier kühlen sie sich mithilfe eines Eiswagens ab. Doch auf lange Sicht kann das keine Lösung sein! Ranger Rob schmiedet einen Plan, um die süßen Schneebewohner wieder nach Hause zu bringen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Die Pinguine haben ihre Heimat verlassen und sind nun im gesamten Tier-Spaß-Park unterwegs. Ranger Rob (l.) und Schneemil überlegen, wie sie für Erfrischung bei den Schneebewohnern sorgen können. Vergrößern
    Die Pinguine haben ihre Heimat verlassen und sind nun im gesamten Tier-Spaß-Park unterwegs. Ranger Rob (l.) und Schneemil überlegen, wie sie für Erfrischung bei den Schneebewohnern sorgen können.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Mithilfe von Chipper rettet Ranger Rob Gäste des Tier-Spaß-Parks, die durch den Sturm in ihrem Zelt eingeschlossen wurden. Eine Parkbank versperrt den Ausgang. Vergrößern
    Mithilfe von Chipper rettet Ranger Rob Gäste des Tier-Spaß-Parks, die durch den Sturm in ihrem Zelt eingeschlossen wurden. Eine Parkbank versperrt den Ausgang.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Was ist denn da los? Überall im Tier-Spaß-Park tauchen die Pinguine auf! Dabei ist ihnen doch beispielsweise in der Wüste viel zu warm! Ranger Rob (2.v.r.) und Schneemil (r.) versuchen nun, die Pinguine nach Hause zu bringen. Vergrößern
    Was ist denn da los? Überall im Tier-Spaß-Park tauchen die Pinguine auf! Dabei ist ihnen doch beispielsweise in der Wüste viel zu warm! Ranger Rob (2.v.r.) und Schneemil (r.) versuchen nun, die Pinguine nach Hause zu bringen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Schneemil (hinten) ist begeistert! Unter dem umgekippten Baumstamm kommen drei zuckersüße Chamäleons zum Vorschein. Vergrößern
    Schneemil (hinten) ist begeistert! Unter dem umgekippten Baumstamm kommen drei zuckersüße Chamäleons zum Vorschein.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Was haben die Pinguine denn vor? Sie haben ihre Heimat verlassen und tollen nun durch den gesamten Tier-Spaß-Park! Vergrößern
    Was haben die Pinguine denn vor? Sie haben ihre Heimat verlassen und tollen nun durch den gesamten Tier-Spaß-Park!
    Fotoquelle: Super RTL
  • Der Sturm hat einen Baum zum Umstürzen gebracht! Und dieser blockiert nun auch noch die Wasserstelle der Giraffen! Ranger Rob, Dakota und Schneemil (v.l.) überlegen, was nun zu tun ist. Vergrößern
    Der Sturm hat einen Baum zum Umstürzen gebracht! Und dieser blockiert nun auch noch die Wasserstelle der Giraffen! Ranger Rob, Dakota und Schneemil (v.l.) überlegen, was nun zu tun ist.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Dakota (r.) hat einen guten Tipp für Ranger Rob (l.), um die Giraffen zur neuen Wasserstelle zu bewegen. Sie weiß nämlich, wie Giraffen miteinander kommunizieren. Ob der Plan aufgehen wird? Vergrößern
    Dakota (r.) hat einen guten Tipp für Ranger Rob (l.), um die Giraffen zur neuen Wasserstelle zu bewegen. Sie weiß nämlich, wie Giraffen miteinander kommunizieren. Ob der Plan aufgehen wird?
    Fotoquelle: Super RTL
  • Ranger Rob (2.v.r.) hilft gemeinsam mit Dakota (r.) und Schneemil (3.v.r.) Feriengästen aus ihrem Zelt. Die Gäste sind erleichtert und freuen sich sehr. Vergrößern
    Ranger Rob (2.v.r.) hilft gemeinsam mit Dakota (r.) und Schneemil (3.v.r.) Feriengästen aus ihrem Zelt. Die Gäste sind erleichtert und freuen sich sehr.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Der Baum blockiert die Trinkstelle der Giraffen. Eines der Tiere will den Platz partout nicht verlassen. Ob das einen Grund hat? Ranger Rob forscht nach. Vergrößern
    Der Baum blockiert die Trinkstelle der Giraffen. Eines der Tiere will den Platz partout nicht verlassen. Ob das einen Grund hat? Ranger Rob forscht nach.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Im Zuge des Sturms ist ein Baum in der Wüste umgekippt. Dieser blockiert nun die Wasserstelle der Giraffen. Ranger Rob (Mitte) und Dakota (r.) eilen den Giraffen zur Hilfe und suchen für sie eine neue Wasserstelle. Eine der Giraffen will jedoch partout nicht von ihrem alten Platz weichen. Ob das einen Grund hat? Vergrößern
    Im Zuge des Sturms ist ein Baum in der Wüste umgekippt. Dieser blockiert nun die Wasserstelle der Giraffen. Ranger Rob (Mitte) und Dakota (r.) eilen den Giraffen zur Hilfe und suchen für sie eine neue Wasserstelle. Eine der Giraffen will jedoch partout nicht von ihrem alten Platz weichen. Ob das einen Grund hat?
    Fotoquelle: Super RTL
  • Sam (l.) und Schneemil lassen es sich mit einem kühlen Eis in der Sonne gut gehen. Eine kühle Erfrischung könnten auch die Pinguine gebrauchen, die in der Wüste ihr Unwesen treiben. Vergrößern
    Sam (l.) und Schneemil lassen es sich mit einem kühlen Eis in der Sonne gut gehen. Eine kühle Erfrischung könnten auch die Pinguine gebrauchen, die in der Wüste ihr Unwesen treiben.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Da hat das Ranger-Team aber eine super Idee! Mit Summen locken Schneemil, Ranger Rob und Dakota (v.l.) die Giraffen zur neuen Wasserstelle. Vergrößern
    Da hat das Ranger-Team aber eine super Idee! Mit Summen locken Schneemil, Ranger Rob und Dakota (v.l.) die Giraffen zur neuen Wasserstelle.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Die Pinguine haben ihre Heimat verlassen und tummeln sich nun überall im Tier-Spaß-Park. Dort ist ihnen jedoch viel zu warm und sie sind auf der Suche nach einer Erfrischung. Ob Ranger Rob ihnen helfen und sie wieder nach Hause bringen kann? Vergrößern
    Die Pinguine haben ihre Heimat verlassen und tummeln sich nun überall im Tier-Spaß-Park. Dort ist ihnen jedoch viel zu warm und sie sind auf der Suche nach einer Erfrischung. Ob Ranger Rob ihnen helfen und sie wieder nach Hause bringen kann?
    Fotoquelle: Super RTL
  • Endlich wieder Zuhause! Mithilfe von Robs Eltern kehren alle Pinguine wieder in ihre Heimat zurück. Vergrößern
    Endlich wieder Zuhause! Mithilfe von Robs Eltern kehren alle Pinguine wieder in ihre Heimat zurück.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Rob ist ein echter Nachwuchs-Ranger und hilft voller Tatendrang im Tierpark seiner Eltern mit. Er ist sehr verbunden mit der Natur und den Tieren um ihn herum. Zusammen mit seinen Freunden, seiner Ausrüstung und seinen Eltern löst er jedes Problem und hat jede Menge Spaß. Vergrößern
    Rob ist ein echter Nachwuchs-Ranger und hilft voller Tatendrang im Tierpark seiner Eltern mit. Er ist sehr verbunden mit der Natur und den Tieren um ihn herum. Zusammen mit seinen Freunden, seiner Ausrüstung und seinen Eltern löst er jedes Problem und hat jede Menge Spaß.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Ranger Rob Vergrößern
    Ranger Rob
    Fotoquelle: Foto: SUPER RTL
Serie, Animationsserie
Ranger Rob

Infos
Originaltitel
Ranger Rob
Produktionsland
Kanada
Produktionsdatum
2016
SuperRTL
Do., 13.12.
08:00 - 08:30
Folge 21, Giraffenspaß im Tier-Spaß-Park / Pinguin Abenteuer im Tier-Spaß-Park


1. Geschichte: Bei einem Sturm ist ein Baum auf die Wasserstelle gestürzt, sodass die Giraffen nicht mehr zur Wasserstelle gelangen können. Robs Eltern müssen den Baum mit dem Solarkopter entfernen. Rob und seine Freunde locken die Giraffen an einen sicheren Ort, damit sie sich nicht erschrecken. 2. Geschichte: Rob ahmt Tiergeräusche nach und verwirrt damit die Pinguine so sehr, dass sie sich auf den ganzen Tier-Spaß-Park verteilen. Es bedarf einiger Kreativität, sie wieder ins Schneeland zu bringen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Ikki hat Schnupfen, und das ist gefährlich. Denn jedes Mal wenn sie niest, fliegen Stacheln von ihrem Rücken. Die anderen Tiere probieren alles, um sie am Niesen zu hindern.

Das Dschungelbuch - Verschnupfte Dschungeltiere

Serie | 15.12.2018 | 06:50 - 07:00 Uhr
2.29/507
Lesermeinung
ZDF Ein Zauberer lockt die Dorfbewohner mit seinen Zaubertricks an, hypnotisiert und bestiehlt sie.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Der Hypnotiseur

Serie | 15.12.2018 | 07:20 - 07:30 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
ZDF Dank Lassie ist mal wieder alles gut ausgegangen.

Lassie - In der Falle

Serie | 15.12.2018 | 08:20 - 08:45 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
News
Ermittelt zum letzten Mal: Matthias Brandt als Hanns von Meuffels.

Zum letzten Mal ist Matthias Brandt der Ermittler Hanns von Meuffels – und es nimmt ein tragisches E…  Mehr

Laura Dahm wird heute Abend bei "Prominent!" als neue Moderatorin vorgestellt.

Sie ist die neue im Team: Laura Dahm moderiert künftig "Prominent!" bei VOX.  Mehr

Abschied von einem Kult-Auswanderer: Jens Büchner, bekannt aus "Goodbye Deutschland", starb im Alter von 49 Jahren.

Mit einer tollen Aktion nehmen die Mallorca-Stars Abschied von Jens Büchner. Der Erlös eines Benefiz…  Mehr

Einbrecher drangen in die Villa der Beatles-Legende ein. Ob Paul McCartney und seine Frau Nancy Shevell zum Tatzeitpunkt anwesend waren, ist derzeit nicht bekannt.

Böse Überraschung für Sir Paul: Beim Ex-Beatle wurde eingebrochen. Die Ermittlungen dauern an.  Mehr

Wird Schauspielerin Julia Garner bald als Assistentin von Harvey Weinstein zu sehen sein?

Der Weinstein-Skandal dient vielen Filmemachern bereits als Inspiration für neue Projekte. In einem …  Mehr