Ranger Rob

  • Der Tier-Spaß-Park ist sein zu Hause: Der 10-jährige Ranger Rob ist ein echtes Energiebündel! Zusammen mit seinen Eltern und seinen Freunden stürzt er sich mitten ins Geschehen und lernt dabei viel über die Natur. Vergrößern
    Der Tier-Spaß-Park ist sein zu Hause: Der 10-jährige Ranger Rob ist ein echtes Energiebündel! Zusammen mit seinen Eltern und seinen Freunden stürzt er sich mitten ins Geschehen und lernt dabei viel über die Natur.
    Fotoquelle: Foto: SUPER RTL
  • Der verspielte und fröhlicher Chipper ist Robs redendes Auto. Er kann kann fliegen, schwimmen, skifahren und vieles mehr. Gemeinsam mit ihm können Schneemil (l.) und Rob die Natur entdecken. Vergrößern
    Der verspielte und fröhlicher Chipper ist Robs redendes Auto. Er kann kann fliegen, schwimmen, skifahren und vieles mehr. Gemeinsam mit ihm können Schneemil (l.) und Rob die Natur entdecken.
    Fotoquelle: © SUPER RTL
  • Der verspielte und fröhlicher Chipper ist Robs (r.) redendes Auto. Wenn es auf eisige und verschneite Pisten geht, kann das coole Gefährt sogar Skifahren! Vergrößern
    Der verspielte und fröhlicher Chipper ist Robs (r.) redendes Auto. Wenn es auf eisige und verschneite Pisten geht, kann das coole Gefährt sogar Skifahren!
    Fotoquelle: © SUPER RTL
  • Ogeti Pogeti lebt in einer Höhle im Schneeland und ist eigentlich ein Einzelgänger. Doch wenn Ranger Rob ihn besucht, ist die Freude groß! Vergrößern
    Ogeti Pogeti lebt in einer Höhle im Schneeland und ist eigentlich ein Einzelgänger. Doch wenn Ranger Rob ihn besucht, ist die Freude groß!
    Fotoquelle: © SUPER RTL
Serie, Animationsserie
Ranger Rob

Infos
Produktionsland
CDN, GB
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
3+
SuperRTL
Mo., 03.02.
06:25 - 06:50
Folge 31, Eine Ranger Überwachung / Ranger gegen Yetis


1. Geschichte: Im Tier-Spaß-Park treibt sich ein Dieb herum. Futter, Fußmatten und viele andere Dinge verschwinden auf merkwürdige Weise. Doch die Spuren des Diebes sind zu undeutlich und so können unsere Freunde sie nicht eindeutig zuordnen. 2. Geschichte: Schneemil hat ein neues Spiel erfunden: Schneemilrang! Eine Mischung aus Handball und Bumerang.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Fun Bob's Burgers

Bob's Burgers - Mama, Lügen und Video

Serie | 03.02.2020 | 12:45 - 13:05 Uhr
5/501
Lesermeinung
RTL Passion Isabell Hertel spielt Ute Fink

Unter uns

Serie | 03.02.2020 | 14:55 - 15:20 Uhr
3.58/5059
Lesermeinung
Disney Channel PHINEAS AND FERB - "Act Your Age" - In this special episode set ten years in the future, a teenaged Phineas must decide between two colleges while grappling with the discovery that Isabella has had a crush on him since they were kids. Ferb and the gang try to bring the two together so they can admit their true feelings for each other before Isabella leaves for school. Meanwhile, Doof faces a midlife crisis. This episode of "Phineas and Ferb" will air Monday, February 9 (8:30 PM - 9:00 PM ET/PT), on Disney XD. (Disney XD)
PHINEAS

Phineas und Ferb - Babysitter Albtraum

Serie | 03.02.2020 | 17:50 - 18:00 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Zum Feiern war Stefan Mross und seiner Freundin Anna-Carina Woitschack in den letzten Tagen nicht zumute: Die Grippe hatte sie erwischt. Beide sind aber wieder auf dem Weg der Besserung und können wieder öffentlich auftreten, verkündeten sie auf Instagram.

"Immer wieder sonntags"-Moderator und Star-Trompeter Stefan Mross und Schlagersängerin Anna-Carina W…  Mehr

Nach dem "Megxit" gibt es wilde Gerüchte, wie es mit Herzogin Meghan und Prinz Harry weitergeht.

Eine britische Boulevardzeitung berichtet, dass Herzogin Meghan und Prinz Harry bereits intensive Ge…  Mehr

Sein Schwert braucht Geralt von Riva (Henry Cavill) eigentlich nicht - seine Blicke sind tödlich genug.

Netflix hat seine Ergebnisse für das zurückliegende Quartal veröffentlicht. Durch ein neues Berechnu…  Mehr

Ist ihre Show der gesuchte "Zimmer frei?"-Nachfolger am späteren Sonntagabend im WDR? Sabine Heinrich und Jürgen von der Lippe laden zu "Nicht dein Ernst!".

Eine neue WDR-Show will in die Fußstapfen des legendären Formats "Zimmer frei?" treten und dabei Pei…  Mehr

Dunya Hayali ergriff bei Twitter Partei für ihre "Morgenmagazin"-Kollegen, die den AfD-Bundessprecher zum Interview einluden.

Für ihr beherztes Eintreten für eine offene Gesellschaft erhält die ZDF-Journalistin Dunja Hayali de…  Mehr