Ranger Rob

  • Ranger Rob (l.) und Schneemil stoßen auf den verloren geglaubten Yeti-Schatz und sind beeindruckt! Vergrößern
    Ranger Rob (l.) und Schneemil stoßen auf den verloren geglaubten Yeti-Schatz und sind beeindruckt!
    Fotoquelle: © SUPER RTL
  • Nach einem Bad im Sumpf und einem Sprung ins Laub kommen Ranger Rob (l.) und Schneemil endlich an der Wild-Wald-Achterbahn an. Vergrößern
    Nach einem Bad im Sumpf und einem Sprung ins Laub kommen Ranger Rob (l.) und Schneemil endlich an der Wild-Wald-Achterbahn an.
    Fotoquelle: © SUPER RTL
  • Ranger Rob (M.) und Schneemil (r.) finden Ogeti Pogeti, der heimlich viele Sachen der Parkbesucher genommen hat. Er hat besonders glänzende Sachen genommen, damit seine Höhle heller wird. Vergrößern
    Ranger Rob (M.) und Schneemil (r.) finden Ogeti Pogeti, der heimlich viele Sachen der Parkbesucher genommen hat. Er hat besonders glänzende Sachen genommen, damit seine Höhle heller wird.
    Fotoquelle: © SUPER RTL
  • Schneemil (l.) und Ranger Rob haben beide einen wichtigen Tag vor sich. Sie unterstützen sich gegenseitig, wie echte Freunde das tun. Vergrößern
    Schneemil (l.) und Ranger Rob haben beide einen wichtigen Tag vor sich. Sie unterstützen sich gegenseitig, wie echte Freunde das tun.
    Fotoquelle: © SUPER RTL
Serie, Animationsserie
Ranger Rob

Infos
Produktionsland
CDN, GB
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
3+
SuperRTL
Do., 23.04.
08:00 - 08:25
Folge 4, Der verlorene Yeti-Schatz vom Tier-Spaß-Park / Die Wild-Wald-Achterbahn


1. Geschichte: Ranger Rob und Schneemil suchen den verlorenen Yeti-Schatz. Sie benutzen dazu ungefragt den neuen Alles-Finder-Fünftausend von Robs Vater. 2. Geschichte: Für Ranger Rob und Schneemil ist heute ein besonders wichtiger Tag. Am Yeti-Schnüffel-Tag muss jeder Yeti im Tier-Spaß-Park auf Schnitzeljagd gehen, sonst hat er, laut einer alten Yeti-Sage, das ganze nächste Jahr keinen Spaß mehr.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

nickjr. Butterbean's Café

Butterbean's Café - Leise, bitte! / Zimt der Elefant

Serie | 23.04.2020 | 22:34 - 22:56 Uhr
/500
Lesermeinung
Zee.One Preeta (Shraddha Arya, li), Karan (Dheeraj Dhoopar, re)

Wege des Schicksals

Serie | 24.04.2020 | 00:55 - 01:30 Uhr
4.63/508
Lesermeinung
ZDFneo Iyad (Ardalan Esmaili) gibt Victoria (Birgitte Hjort Sørensen) deutlich zu verstehen, dass sie ihre Aufgaben erfüllen muss. Versagt sie, droht ihrem Sohn Oskar große Gefahr.

Greyzone - No Way Out - Oskar

Serie | 24.04.2020 | 02:10 - 02:50 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Der erste Trailer zu "Top Gun Maverick" war vielversprechend. Nun müssen die Fans rund sechs Monate länger auf die riskanten Flugmanöver von Tom Cruise warten.

Nun also doch: Trotz Corona-Krise blieb der Starttermin von "Top Gun: Maverick" im Sommer lange Zeit…  Mehr

Sondersendungen sind derzeit an der Tagesordnung.

Das Coronavirus hat auch in Deutschland immer mehr Auswirkungen auf den Alltag. Viele Menschen sind …  Mehr

Kai Pflaume (M.) und die beiden Teamkapitäne Bernhard Hoëcker (l.) und Elton (r.).

Die ARD-Quizshow "Wer weiß denn sowas" lockt Woche für Woche Prominente ins Quizstudio in Hamburg. H…  Mehr

Die Schauspielerin, Autorin und Politikerin Barbara Rütting starb im Alter von 92 Jahren.

Barbara Rütting ist im Alter von 92 Jahren. Die gebürtige Berlinerin galt als eine der charismatisch…  Mehr

Nana Mouskouri war nicht nur auf den Konzertbühnen zu Hause, sie engagierte sich auch stark politisch.

Nana Mouskouri sang sich mit "Weiße Rosen aus Athen" zu Weltruhm. ARTE widmet der griechischen Künst…  Mehr