Rani - Herrscherin der Herzen

Nach Indien verbanntAls am Hafen Mahés französische Soldaten und Offiziere mit einer Horde Sträflinge eintreffen, erkennt Jolanne unter ihnen den Räuber Gabriel, der sie zuvor aus der Gefangenschaft befreit hatte. Jolanne ist fest entschlossen, sich für seine Hilfe zu revanchieren und ihn zu befreien. Doch ein weiteres bekanntes Gesicht taucht in Mahé auf: Der niederträchtige Polizist Laroche (Pascal Demolon), der anscheinend Jolannes (Mylène Jampanoï ) Verfolgung nicht aufgegeben hat … Vergrößern
Nach Indien verbanntAls am Hafen Mahés französische Soldaten und Offiziere mit einer Horde Sträflinge eintreffen, erkennt Jolanne unter ihnen den Räuber Gabriel, der sie zuvor aus der Gefangenschaft befreit hatte. Jolanne ist fest entschlossen, sich für seine Hilfe zu revanchieren und ihn zu befreien. Doch ein weiteres bekanntes Gesicht taucht in Mahé auf: Der niederträchtige Polizist Laroche (Pascal Demolon), der anscheinend Jolannes (Mylène Jampanoï ) Verfolgung nicht aufgegeben hat …
Fotoquelle: Studio Hamburg Enterprises GmbH
Serie, Drama
Rani - Herrscherin der Herzen

Infos
[Bild: 16:9 ]
Originaltitel
Rani - Herrscherin der Herzen
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
1990
Altersfreigabe
12+
Tele 5
Di., 25.12.
18:10 - 19:15
Folge 3, Nach Indien verbannt


Heimlich hat Jolanne ihre Identität getauscht. Als Prostituierte kam sie so zwar aus dem Kerker, wurde dann aber nach Indien verschifft. Dort arbeitet sie nun in einem Bordell in Mahé. Das Blatt scheint sich zum Guten zu wenden, als der Gouverneur Jolannes Dienste nur für sich beansprucht und sie sogar das Bordell übernehmen kann.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Der Winzerkönig

Der Winzerkönig - Das Angebot

Serie | 22.12.2018 | 12:25 - 13:10 Uhr
4.23/5013
Lesermeinung
ZDF Virginia (Lizzy Caplan, l.) und Nancy (Betty Gilpin) sind in ein Wald-Camp gefahren, um konkurrierende Sex-Therapeuten bei der Arbeit auf die Finger zu schauen.

Masters of Sex - Die Freuden der Partnerschaft

Serie | 24.12.2018 | 00:20 - 01:15 Uhr
4.25/504
Lesermeinung
RTLplus Walter (Katy Karrenbauer) arbeitet weiter an ihrem 'Ausgang' in die Freiheit.

Hinter Gittern - Der Frauenknast - Ausweglos

Serie | 07.01.2019 | 22:00 - 22:50 Uhr
4.08/5026
Lesermeinung
News
"Bambi" als Strafe: Ein US-Richter verurteilte einen chronischen Wilderer zum Schauen des Disney-Klassikers.

Ein Richter in den USA greift zu kreativen Mitteln: Er verdonnerte einen unbelehrbaren Wilderer dazu…  Mehr

Andrea Sawatzki - wenn sie lächelt, strahlt sie übers ganze Gesicht.

In der SAT.1-Komödie "Es bleibt in der Familie" spielt Andrea Sawatzki eine Frau, die unfreiwillig z…  Mehr

Drei deutsche Teams hoffen in der Champions League auf den Einzug ins Viertelfinale.

Drei deutsche Teams haben es ins Achtelfinale der Champions League geschafft. Hin- und Rückspiel der…  Mehr

Landschaftsidyll, aber keine Perspektive? Die Frontal 21-Reportage "Stadt, Land, Schluss?" beschäftigt sich mit der Frage, ob die Vernachlässigung der ländlichen Räume gesellschaftlichen Unfrieden stiftet. Hier eine Luftaufnahme, die bei Prenzlau entstand.

Viele Menschen, die auf dem Land leben, fühlen sich benachteiligt. Die "Frontal 21-Doku" widmet sich…  Mehr

"Werk ohne Autor" ist weiterhin im Oscar-Rennen.

Florian Henckel von Donnersmarck darf weiter auf seinen zweiten Oscar hoffen. Sein Film "Werk ohne A…  Mehr