Rani - Herrscherin der Herzen

Im goldenen KäfigJolanne (Mylène Jampanoï) will Gerechtigkeit und kehrt in den Palast der Dupleix zurück, um ihre Unschuld zu beweisen. Philippe erweist sich allerdings als überaus gerissen und schafft es, die Dupleix auf seine Seite zu ziehen. Jolanne soll so schnell wie möglich enthauptet werden, und zwar in Indien. Die Lage scheint aussichtslos, doch da eilt der Maharadja von Sandrapur (Olivier Sitruk) herbei … Vergrößern
Im goldenen KäfigJolanne (Mylène Jampanoï) will Gerechtigkeit und kehrt in den Palast der Dupleix zurück, um ihre Unschuld zu beweisen. Philippe erweist sich allerdings als überaus gerissen und schafft es, die Dupleix auf seine Seite zu ziehen. Jolanne soll so schnell wie möglich enthauptet werden, und zwar in Indien. Die Lage scheint aussichtslos, doch da eilt der Maharadja von Sandrapur (Olivier Sitruk) herbei …
Fotoquelle: Studio Hamburg Enterprises GmbH
Serie, Drama
Rani - Herrscherin der Herzen

Infos
[Bild: 16:9 ]
Originaltitel
Rani - Herrscherin der Herzen
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
1990
Altersfreigabe
12+
Tele 5
Mi., 26.12.
17:00 - 18:05
Folge 6, Im goldenen Käfig


Jolannes gefährlicher Halbbruder Philippe ist jetzt auch in Indien - als Gouverneur von Pondicherry! Mit allen Mitteln versucht er, Geld an sich zu raffen. Doch noch viel wichtiger ist ihm, Jolanne zu schaden und ihrer habhaft zu werden. Mit einer List will er erreichen, dass seine Halbschwester getötet wird.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Birgit Schnoor (Uta Prelle, Mi.) stellt ihrer Freundin Miriam (Cornelia Schindler) ihren Freund Uwe Grauel (Holger Hauer) vor.

Hinter Gittern - Der Frauenknast - Blindgänger

Serie | 17.12.2018 | 22:00 - 22:50 Uhr
4.17/5024
Lesermeinung
arte Hans-Martin Djupvik (Eldar Skar) ist der Sicherheitsbeamte des Premierministers.

Occupied - Die Besatzung - April

Serie | 01.01.2019 | 05:00 - 05:50 Uhr
2.75/508
Lesermeinung
HR Alexandra Winkler (Julia Franz Richter) ist plötzlich Alleinerbin eines Trakehner-Gestüts.

Gestüt Hochstetten - Das Testament

Serie | 02.01.2019 | 11:10 - 12:45 Uhr
3.21/5042
Lesermeinung
News
Alles echt: "Passagier 23" wurde auf einem Kreuzfahrtschiff im Mittelmeer gedreht.

Mit "Passagier 23" hat RTL einen weiteren Thriller aus der Feder von Sebastian Fitzek verfilmt. Die …  Mehr

Stimmungskanone: Bernd Stelter ist regelmäßig im Kölner Karneval gefordert.

Der Comedian und leidenschaftliche Karnevalist Bernd Stelter verneigt sich vor seinem langjährigen K…  Mehr

Tanztalente sollen Choreografin Nikeata Thompson (zweite von links), youtube-Star Julien Bam (rechts), Flying-Steps-Chef Vartan Bassil (links) oder Weltmeister-Tanztrainer Dirk Heidemann (zweiter von rechts) von ihren Dance-Moves überzeugen. "Masters of Dance" wird moderiert von Thore Schölermann und Rebecca Mir.

Die letzte Tanzshow von ProSieben (zusammen mit SAT.1) war wenig erfolgreich. Jetzt startet der Send…  Mehr

Der Berliner Ermittler Jan Koller (Roeland Wiesnekker, zweiter von links) gerät in Prag selbst unter Mordverdacht.

Im zweiten Teil der neuen Reihe "Der Prag-Krimi" wacht Roeland Wiesnekker auf einer Leiche auf. Wie …  Mehr

Sechs Tage, 25 Tipps: Diese Filme und Shows versprechen beste TV-Unterhaltung während der Weihnachtstage. Langeweile kommt damit ganz sicher nicht auf!

Sechs Tage, 25 Tipps: Diese Filme und Shows versprechen beste TV-Unterhaltung während der Weihnachts…  Mehr