Rani - Herrscherin der Herzen

Geliebt, gehasst, verbanntDank Jolannes (Mylène Jampanoï) alter Freundin Laure, Philippes Ehefrau, die im Sterben liegt, erhält Jolanne endlich den Beweis für ihre Unschuld: Kurz vor ihrem Tod beichtet Laure alle Verbrechen, die ihr Ehemann Philippe in der Vergangenheit beging. Als sich Jolanne heimlich mit Craig Walker trifft, den sie immer noch über alles liebt und der Maharadscha (Olivier Sitruk) davon erfährt, eröffnet er ihr, dass sie Sandrapur nie mehr verlassen könne … Vergrößern
Geliebt, gehasst, verbanntDank Jolannes (Mylène Jampanoï) alter Freundin Laure, Philippes Ehefrau, die im Sterben liegt, erhält Jolanne endlich den Beweis für ihre Unschuld: Kurz vor ihrem Tod beichtet Laure alle Verbrechen, die ihr Ehemann Philippe in der Vergangenheit beging. Als sich Jolanne heimlich mit Craig Walker trifft, den sie immer noch über alles liebt und der Maharadscha (Olivier Sitruk) davon erfährt, eröffnet er ihr, dass sie Sandrapur nie mehr verlassen könne …
Fotoquelle: Studio Hamburg Enterprises GmbH
Serie, Drama
Rani - Herrscherin der Herzen

Infos
[Bild: 16:9 ]
Originaltitel
Rani - Herrscherin der Herzen
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
1990
Altersfreigabe
12+
Tele 5
Mi., 26.12.
18:05 - 19:10
Folge 7, Geliebt, gehasst, verbannt


Jolanne ist in Sicherheit. Der südindische Maharadscha von Sandrapur hat ihr das Leben gerettet. Sie ist nun seine dritte Ehefrau und lebt unter dem Namen Rani in seinem Harem. Mehr noch: Jolanne steigt zu seiner Beraterin auf. Für konservative Kräfte im kleinen Königreich ist sie ein Dorn im Auge. Man will sie loswerden. Bald schon wird sie des Mordes bezichtigt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Birgit Schnoor (Uta Prelle, Mi.) stellt ihrer Freundin Miriam (Cornelia Schindler) ihren Freund Uwe Grauel (Holger Hauer) vor.

Hinter Gittern - Der Frauenknast - Blindgänger

Serie | 17.12.2018 | 22:00 - 22:50 Uhr
4.17/5024
Lesermeinung
HR Der Winzerkönig

Der Winzerkönig - Das Angebot

Serie | 22.12.2018 | 12:25 - 13:10 Uhr
4.23/5013
Lesermeinung
arte Hans-Martin Djupvik (Eldar Skar) ist der Sicherheitsbeamte des Premierministers.

Occupied - Die Besatzung - April

Serie | 01.01.2019 | 05:00 - 05:50 Uhr
2.75/508
Lesermeinung
News
Biathletin Laura Dahlmeier gewann bei den Olympischen Spielen in Pyeongchang zwei Goldmedaillen. Bereits 2017 war sie Sportlerin des Jahres.

Räumen die Olympia-Helden bei der Wahl zum Sportler des Jahres ab? Oder bekommt die so schwer verung…  Mehr

Ein tolles Duo: Jeanne Goursaud (links) und Zoe Moore tragen den Film mit Leichtigkeit.

Mit einer neuen Reihe verlagert das ZDF altbekannte Märchen in die Gegenwart. Die mit Popmusik gewür…  Mehr

Im Großraum Tokio leben so viele Menschen wie in ganz Kanada, obwohl die Fläche nicht mal halb so groß wie Brandenburg ist. Dirk Steffens bleibt in diesem Großstadtdschungel nahezu unbemerkt.

Die ZDF-Reihe "Terra X" strahlt drei neue Folgen von "Faszination Erde" aus. Seine erste Reise bring…  Mehr

Die bemannten Drohnen der Firma Ehang sollen schon sehr bald den Traum vom autonomen Fliegen erfüllen. Die ersten Modelle heben bereits zu Probeflügen ab.

Wie die Weltspiegel-Reportage "Unsere digitale Zukunft?" zeigt, macht China im Bereich der Künstlich…  Mehr

Malin Forsbergs (Ella Lundström) Umhang fängt Feuer, Robert Anders (Walter Sittler) reagiert geistesgegenwärtig.

Beim Luziafest geht die Lichterkönigin plöztzlich in Flammen auf. Was folgt ist ein wahrer Verhörmar…  Mehr