Rare Exports - Eine Weihnachtsgeschichte

Spielfilm, Horrorkomödie
Rare Exports - Eine Weihnachtsgeschichte

Infos
[Bild: 16:9 ]
Originaltitel
Rare Exports: A Christmas Tale
Produktionsland
Finnland / Norwegen / Schweden
Produktionsdatum
2010
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 23. Dezember 2010
Tele 5
Do., 22.11.
01:40 - 02:55


Den Nikolaus gibt es wirklich! Er steckte bisher nur in einer Eiskapsel in Lappland fest. Doch seit er aufgetaut wurde, verschwinden in der Gegend kleine Kinder, die nicht brav waren. Denn der echte Nikolaus ist sehr, sehr böse. Ho-Ho-Ho! Der etwas andere Weihnachtsfilm.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Rare Exports: A Christmas Tale" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Rare Exports: A Christmas Tale"

Das könnte Sie auch interessieren

arte Igor (Marty Feldman, li.), Frau Blücher (Cloris Leachman, 2.v.l.), Dr. Frederick Frankenstein (Gene Wilder, 2.v.r.) und Inga (Teri Garr, re.) sind für mancherlei Überraschung gut.

Frankenstein Junior

Spielfilm | 16.11.2018 | 00:00 - 01:45 Uhr
Prisma-Redaktion
3.75/504
Lesermeinung
RTL II Nachdem er eines Tages das Gehirn eines jungen Mannes verspeist hat, ändert sich sein Leben schlagartig. R (Nicholas Hoult) wird überwältigt von Liebesgefühlen zu Julie (Teresa Palmer), der Freundin des Toten, und entbrennt in heißer Leidenschaft für sie.

Warm Bodies

Spielfilm | 17.11.2018 | 20:15 - 22:05 Uhr
Prisma-Redaktion
3.6/5015
Lesermeinung
ZDF Seite an Seite mit der waffenkundigen Heather (Reba McEntire, r.) nehmen die Freunde Valentine (Kevin Bacon, l.) und Earl (Fred Ward, M.) den Kampf gegen die Raketenwürmer auf.

Im Land der Raketenwürmer - Tremors

Spielfilm | 18.11.2018 | 02:05 - 03:35 Uhr
Prisma-Redaktion
4/5014
Lesermeinung
News
In der Sat.1-Show "The Taste" geht es um den perfekten Löffel.

40 Kandidaten stellen sich in der sechsten Staffel von "The Taste" dem Urteil der Jury. Wer schafft …  Mehr

Über Jan Böhmermanns Satire-Song "Menschen Leben Tanzen Welt" konnte Max Giesinger noch lachen - "aber in den Kommentaren zu lesen, ich sei nur eine Marionette der Plattenfirma, fand ich schon ungerecht".

In seinem dritten Album "Reise" spielt Max Giesinger eingängigen Pop, vor allem aber blickt er auf d…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Rosen verteilen war gestern: Ex-Bachelor Daniel Völz übernimmt seine erste Schauspielrolle in der RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht".

Als Bachelor und "Big Brother"-Teilnehmer hat Daniel Völz schon reichlich Reality-TV-Erfahrung. Jetz…  Mehr

Désirée Nick präsentiert als Host des TLC-Formats "Trautes Heim, Mord allein" echte Fälle.

Désirée Nick ist für ihr spitzes Mundwerk berühmt und berüchtigt. Mit dem soll die Schauspielerin un…  Mehr