Rat Race - Der nackte Wahnsinn

Spielfilm, Komödie
Rat Race - Der nackte Wahnsinn

Infos
Originaltitel
Rat Race
Produktionsland
CDN, USA
Produktionsdatum
2001
Altersfreigabe
6+
Kinostart
Do., 29. August 2002
DVD-Start
Do., 09. November 2006
Sky Comedy
Di., 18.02.
06:15 - 08:10


Turbulent-chaotisches Gipfeltreffen der Comedystars. - Für einige seiner Gäste denkt sich Casino-Besitzer Sinclair (John Cleese) ein perfides Wettrennen aus. Wer zuerst ein Schließfach in Silver City erreicht, bekommt zwei Millionen Dollar. Die Glücksritter (u. a. Whoopi Goldberg, Rowan Atkinson, Cuba Gooding jr.) hetzen los, per Auto, Ballon und Flugzeug. Erst allmählich dämmert ihnen, dass Sinclair ein böses Spiel spielt.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Rat Race - Der nackte Wahnsinn" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sky Nostalgie Buddy haut den Lukas- poster

Buddy haut den Lukas

Spielfilm | 28.02.2020 | 15:15 - 16:45 Uhr
4.27/5011
Lesermeinung
kabel eins classics Der Galgenstrick

Der Galgenstrick

Spielfilm | 28.02.2020 | 16:50 - 18:35 Uhr
Prisma-Redaktion
3/500
Lesermeinung
Sky Emotion Vivienne (Sarah Jessica Parker)

Im Hier und Jetzt - Der beste Tag meines Lebens

Spielfilm | 28.02.2020 | 18:40 - 20:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
In Jürgen Klinsmanns Berufsleben geht es gerade drunter und drüber. Nun hängt er auch seinen Job als TV-Fußball-Experte bei RTL an den Nagel.

Mit seinem Rücktritt als Trainer von Hertha BSC und einem vielbeachteten "Tagebuch" hat Jürgen Klins…  Mehr

Matthias Opdenhövel mit dem Faultier und dem Chamäleon.

Bei ProSieben darf wieder fleißig gerätselt werden. Die Musikshow "The Masked Singer" geht in ihre z…  Mehr

Zur Primetime konnten die Zuschauer über drei verschiedene Spielfilme abstimmen.

Das Schaltjahr schenkt uns in diesem Jahr einen zusätzlichen Tag. Was tun mit den zusätzlichen Stund…  Mehr

Prominente Gastrolle in der Folge 1.757: Schauspielerin Christine Neubauer wollte schon immer einmal in der "Lindenstraße" spielen. Nun hat es geklappt. Sie verkörpert Lokalpolitikerin Karola Nowak, die Murat (Erkan Gündüz) eine freudige Nachricht überbringt.

Vor vielen Jahren holte sich Christine Neubauer beim Casting für die "Lindenstraße" eine Absage ab. …  Mehr

Da Massimo Sinató im Vorjahr die Profichallenge gewonnen hatte, durfte er sich seine Partnerin unter den sieben Promi-Kandidatinnen selbst auswählen. Er entschied sich für Zirkus-Tochter Lili Paul-Roncalli.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 gibt es wieder ein…  Mehr