Rat Race - Der nackte Wahnsinn

Spielfilm, Komödie
Rat Race - Der nackte Wahnsinn

Infos
Originaltitel
Rat Race
Produktionsland
CDN, USA
Produktionsdatum
2001
Altersfreigabe
6+
Kinostart
Do., 29. August 2002
DVD-Start
Do., 09. November 2006
Sky Comedy
Fr., 27.03.
21:50 - 23:45


Turbulent-chaotisches Gipfeltreffen der Comedystars. - Für einige seiner Gäste denkt sich Casino-Besitzer Sinclair (John Cleese) ein perfides Wettrennen aus. Wer zuerst ein Schließfach in Silver City erreicht, bekommt zwei Millionen Dollar. Die Glücksritter (u. a. Whoopi Goldberg, Rowan Atkinson, Cuba Gooding jr.) hetzen los, per Auto, Ballon und Flugzeug. Erst allmählich dämmert ihnen, dass Sinclair ein böses Spiel spielt.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Rat Race - Der nackte Wahnsinn" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sky Cinema +24 The Kid - der Pfad des Gesetzlosen

The Kid - Der Pfad des Gesetzlosen

Spielfilm | 06.04.2020 | 11:25 - 13:05 Uhr
/500
Lesermeinung
kabel eins classics Kleine schmutzige Tricks

Kleine schmutzige Tricks

Spielfilm | 06.04.2020 | 14:20 - 15:55 Uhr
Prisma-Redaktion
3/502
Lesermeinung
Tele 5 Queen Crab

Queen Crab

Spielfilm | 06.04.2020 | 21:45 - 23:20 Uhr
1/501
Lesermeinung
News
Die Teilnehmer von "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" 2020.

Die Teilnehmer waren schon länger bekannt, nun hat VOX auf den Starttermin für die 7. Staffel von "S…  Mehr

Zehn Kandidaten sind bei "Promis unter Palmen" dabei. Für Geld würden sie alles tun, so die Unterstellung von SAT.1.  Wir stellen sie vor.

Im deutschen Fernsehen ist immer noch Platz für eine gepflegte Trash-Sendung mehr. Das denkt sich zu…  Mehr

Duffy erlebte den blanken Horror - und machte dies nun auf ihrer Webseite öffentlich.

Sängerin Duffy war jahrelang von der Bildfläche verschwunden, im Februar hatte sie die schockierende…  Mehr

Frank Plasberg moderiert die Talkshow "Hart aber fair".

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Kai Pflaume (M.) und die beiden Teamkapitäne Bernhard Hoëcker (l.) und Elton (r.).

Die ARD-Quizshow "Wer weiß denn sowas" lockt Woche für Woche Prominente ins Quizstudio in Hamburg. H…  Mehr