Rate mal, wie alt ich bin

  • hr-fernsehen RATE MAL, WIE ALT ICH BIN, Mit Matthias Opdenhövel, Kandidaten: Frisör Michele aus Weinheim und Entertainerin Kelly aus Frankfurt am Main, am Sonntag (13.08.17) um 20:15 Uhr.Das Kandidatenpaar: Friseur Michele (l.) aus Weinheim und Entertainerin Kelly (r.) aus Frankfurt/M. Vergrößern
    hr-fernsehen RATE MAL, WIE ALT ICH BIN, Mit Matthias Opdenhövel, Kandidaten: Frisör Michele aus Weinheim und Entertainerin Kelly aus Frankfurt am Main, am Sonntag (13.08.17) um 20:15 Uhr.Das Kandidatenpaar: Friseur Michele (l.) aus Weinheim und Entertainerin Kelly (r.) aus Frankfurt/M.
    Fotoquelle: HR/ARD/Willi Weber
  • hr-fernsehen HERRLICHES HESSEN, Unterwegs im Gleiberger Land, Moderation: Dieter Voss, am Sonntag (13.08.17) um 20:15 Uhr.Dieter Voss vor einem Schienenbus im Heimatmuseum Heuchelheim. Vergrößern
    hr-fernsehen HERRLICHES HESSEN, Unterwegs im Gleiberger Land, Moderation: Dieter Voss, am Sonntag (13.08.17) um 20:15 Uhr.Dieter Voss vor einem Schienenbus im Heimatmuseum Heuchelheim.
    Fotoquelle: HR/Axel Mugler
  • hr-fernsehen RATE MAL, WIE ALT ICH BIN, Mit Matthias Opdenhövel, Kandidaten: Frisör Michele aus Weinheim und Entertainerin Kelly aus Frankfurt am Main, am Sonntag (13.08.17) um 20:15 Uhr.Das Kandidatenpaar: Friseur Michele (l.) aus Weinheim und Entertainerin Kelly (r.) aus Frankfurt/M. mit Matthias Opdenhövel (M). Vergrößern
    hr-fernsehen RATE MAL, WIE ALT ICH BIN, Mit Matthias Opdenhövel, Kandidaten: Frisör Michele aus Weinheim und Entertainerin Kelly aus Frankfurt am Main, am Sonntag (13.08.17) um 20:15 Uhr.Das Kandidatenpaar: Friseur Michele (l.) aus Weinheim und Entertainerin Kelly (r.) aus Frankfurt/M. mit Matthias Opdenhövel (M).
    Fotoquelle: HR/ARD/Willi Weber
  • hr-fernsehen RATE MAL, WIE ALT ICH BIN, Mit Matthias Opdenhövel, Kandidaten: Frisör Michele aus Weinheim und Entertainerin Kelly aus Frankfurt am Main, am Sonntag (13.08.17) um 20:15 Uhr.Das Kandidatenpaar: Friseur Michele (l.) aus Weinheim und Entertainerin Kelly (M.) aus Frankfurt/M.mit Matthias Opdenhövel (r). Vergrößern
    hr-fernsehen RATE MAL, WIE ALT ICH BIN, Mit Matthias Opdenhövel, Kandidaten: Frisör Michele aus Weinheim und Entertainerin Kelly aus Frankfurt am Main, am Sonntag (13.08.17) um 20:15 Uhr.Das Kandidatenpaar: Friseur Michele (l.) aus Weinheim und Entertainerin Kelly (M.) aus Frankfurt/M.mit Matthias Opdenhövel (r).
    Fotoquelle: HR/ARD/Willi Weber
  • Studiototale Vergrößern
    Studiototale
    Fotoquelle: ARD/Willi Weber
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: ARD/Brainpool TV GmbH under license from Vivendi Entertainment
Unterhaltung, Quizshow
Rate mal, wie alt ich bin

HR
So., 13.08.
20:15 - 21:00


Er machte ihr die Haare schön, jetzt treten der Frisör Michele aus Weinheim und die Entertainerin Kelly aus Frankfurt am Main gemeinsam an bei "Rate mal, wie alt ich bin", dem Quiz mit Matthias Opdenhövel. Die beiden deutsch-italienisch-amerikanischen Freunde haben täglich mit vielen Menschen zu tun. Doch wie gut sind die beiden, wenn es darum geht, das Alter von sieben Unbekannten zu erraten? Mit 100.000 Euro starten sie in das Quiz zum Mitraten für die ganze Familie.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Logo

Jeopardy!

Unterhaltung | 21.08.2017 | 08:25 - 08:50 Uhr
3.25/508
Lesermeinung
ARD v.li.: Enie van de Meiklokjes, Bodo Bach, Alice Hoffmann, Florian Weber und Guido Cantz.

Meister des Alltags

Unterhaltung | 21.08.2017 | 10:45 - 11:15 Uhr
3.21/5024
Lesermeinung
ARD Wer weiß denn sowas?

Wer weiß denn sowas?

Unterhaltung | 21.08.2017 | 11:15 - 12:00 Uhr
3.97/5037
Lesermeinung

 

News
Sag zum Abschied leise "Schnauze": Zwischen Steffen Henssler und Moderatorin Ruth Moschner herrschte in der Vergangenheit ab und an ein ziemlich rauer Ton.

Steffen Henssler verlässt VOX – um zum Münchner Sender ProSieben zu gehen. Vorher verabschiedet er s…  Mehr

Sandra (Denise Zich) und Luke (Patrik Fichte) verlieben sich während dem Klassentreffen.

"Nie wieder Klassentreffen" ist der 136. Rosamunde Pilcher-Film, bei dem die Liebe unter Geheimnisse…  Mehr

In der Gruppe stark: Toumai-Trupps könnten wie die Schimpansen der Gegenwart ihr Territorium gegen rivalisierende Gruppen verteidigt haben. Sogar die Tötung fremder Männchen ist bei Schimpansen schon beobachtet worden. Waren Kain und Abel also Toumai?

Wie wurden wir, was wir sind? Eine Antwort auf diese Frage versucht eine aufwendige französische Pro…  Mehr

Boerne (Jan Josef Liefers, links) und Thiel (Axel Prahl) begutachten die Überreste eine Leiche, die in einem Waldstück gefunden wurde.

Eine Woche vor Ende der "Tatort"-Sommerpause ermitteln die Münsteraner Boerne und Thiel unter Bursch…  Mehr

Naomi Watts spielt Diana Spencer.

Mit "Diana" hat sich Regisseur Oliver Hirschbiegel vor allem in Großbritannien keine Freunde gemacht…  Mehr