Raumpatrouille Orion - Rücksturz ins Kino!

Spielfilm, Science-Fiction-Film
Raumpatrouille Orion - Rücksturz ins Kino!

Infos
Originaltitel
Raumpatrouille Orion - Rücksturz ins Kino!
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2003
Altersfreigabe
6+
Kinostart
Do., 24. Juli 2003
DVD-Start
Do., 16. Februar 2006
Tele 5
Mo., 23.10.
02:20 - 03:50


Im Jahr 3000 wird die Menschheit von einer schrecklichen Gefahr aus dem All bedroht: den terroristischen, hinterhältigen Frogs. Scheinbar niemand kann die Eindringlinge stoppen. Einzig das Patrouillenschiff Orion könnte die Vernichtung der Erde verhindern. Sind Commander Cliff und seine ungeliebte Begleitung Tamara dieser Herausforderung gewachsen? 60er-Jahre-Kult! Neu verpackt und urkomisch!

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Raumpatrouille Orion - Rücksturz ins Kino" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!
Sprecher

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 I, Robot

I, Robot

Spielfilm | 21.10.2017 | 22:00 - 00:10 Uhr
Prisma-Redaktion
3.42/5019
Lesermeinung
arte Auf einem Rummel sollen der verängstigte David (Haley Joel Osment, li.) und Sex-Roboter Joe (Jude Law, re.) wie viele andere ""Mechas"" von Technikfeinden mit Säure übergossen und grausam zerstört werden  - zur Belustigung des Publikums.

A.I. - Künstliche Intelligenz

Spielfilm | 23.10.2017 | 20:15 - 22:35 Uhr
Prisma-Redaktion
3/5010
Lesermeinung
KabelEins Star Trek VIII - Der erste Kontakt

Star Trek - Der erste Kontakt

Spielfilm | 31.10.2017 | 16:00 - 18:15 Uhr
Prisma-Redaktion
3/506
Lesermeinung
News
Künftig kann man per App kostenlos auch unterwegs Inhalte von DMAX und TLC empfangen.

Die Medienunternehmen ProSiebenSat.1 und Discovery Communications haben schon im Mai angekündigt, ge…  Mehr

Im Konkurrenz-Comic-Universum von Marvel war Scarlett Johanssons Black Widow lange Zeit die einzige Heldin auf weiter Flur. Doch langsam aber sicher füllt sich auch ihre Welt mit weiteren starken Frauen ...

Schauspielerin Tessa Thompson wünscht sich einen Marvel-Film nur mit Superheldinnen – und ich Wunsch…  Mehr

Harvey Weinstein wird des sexuellen Missbrauchs und der Vergewaltigung bezichtigt. Amazon stoppt aufgrund der Vorwürfe eine geplante Serien-Kooperation mit der Weinstein Company.

Aufgrund der Missbrauchsvorwürfe gegen Harvey Weinstein hat sich Amazon entschieden, ein geplantes 1…  Mehr

Joe Jonas hat seiner Freundin Sophie Turner die Frage aller Fragen gestellt. Und sie verkündet stolz auf Instagram: "Ich habe ja gesagt." Wann die Hochzeit stattfinden wird, das ist noch nicht bekannt.

Jon Snow und Ygritte oder besser gesagt Kit Harington und Rose Leslie werden heiraten. Jetzt sagt de…  Mehr

Inka Bause und die einsamen Landwirte: seit 2005 eine Erfolgsgeschichte für RTL. Dieses Jahr sucht sie bereits zum 13. Mal eine Frau für ihre Bauern.

Im Oktober machen sich bei RTL wieder zwölf neue Bauern auf die Suche nach ihrer großen Liebe. In de…  Mehr