Raumschiff Enterprise

. Vergrößern
.
Fotoquelle: Tele 5
Serie, Science-Fiction-Serie
Raumschiff Enterprise

Infos
[Bild: 16:9 ]
Originaltitel
Star Trek
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1967
Altersfreigabe
12+
Tele 5
Fr., 01.06.
17:05 - 18:10
Folge 41, Wie schnell die Zeit vergeht


Eine grausame Krankheit grassiert auf dem Planeten Gamma Hydra IV. Erst langsam kommt die Besatzung der Enterprise dahinter: Die Bewohner altern immens schnell, schon in jungen Jahren sehen sie bereits hoch betagt aus. Aber noch bevor Kirk und seine Crew die Gefahr auch nur erahnen, sind sie schon selbst infiziert.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Ossrawa (Christiane Krüger, links) macht eine schreckliche Entdeckung.

Die Mädchen aus dem Weltraum - Die einsamen Roboter

Serie | 27.05.2018 | 01:30 - 01:55 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Columbo (Peter Falk), der kultige Inspektor mit Glasauge, Trenchcoat und schräger Körperhaltung, bei seinen Recherchen.

Columbo - Schach dem Mörder

Serie | 02.06.2018 | 00:45 - 01:55 Uhr
3.7/5076
Lesermeinung
arte Sofies (Bebiane Ivalo Kreutzmann) Großvater Alfred (Lars Knutzon) ist Wissenschaftler und Erfinder.

Die Zeitfälscherin - Der Neue

Serie | 03.06.2018 | 08:25 - 08:50 Uhr
4/507
Lesermeinung
News
Geheimfavorit auf den "Let's Dance"-Sieg: Ingolf Lück mit Tanzpartnerin Ekaterina Leonova.

Mit 14 Tanz-Paarungen ist die RTL-Show "Let's Dance" in die elfte Staffel gestartet. Woche für Woche…  Mehr

Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Die Anwältinnen Therese Schwarz (Martina Ebm, links) und Paula Dennstein (Maria Happel) stehen für zwei sehr unterschiedliche Berufsauffassungen.

Ein Film, der in die Welt des Adels entführt: Die ARD-Komödie "Dennstein & Schwarz" erzählt von Ause…  Mehr

Wahrheit oder Pflicht? Gastgeber Hugo Egon Balder lädt fünf Prominente zu einer Zeitreise in ihre Jugend ein.

SAT.1 rotiert zurück in die jugendliche Vergangenheit. Bei "Das große Promi-Flaschendrehen" erinnern…  Mehr

Die erfolgreiche Pariser Anwältin Louise (Alice Belaïdi, rechts) kommt Siras (Claudia Tagbo) illegalen Geschäften mit Asylsuchenden auf die Spur.

Die 35-jährige Afrikanerin Sira unterstützt als Dolmetscherin Asylsuchende, indem sie ihnen zu geset…  Mehr