Raumschiff Enterprise

. Vergrößern
.
Fotoquelle: Tele 5
Serie, Science-Fiction-Serie
Raumschiff Enterprise

Infos
[Bild: 16:9 ]
Originaltitel
Star Trek
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1968
Altersfreigabe
6+
Tele 5
Heute
17:07 - 18:10
Folge 75, Die Reise nach Eden


Es sind keine Piraten, die in einem geraubten Raumschiff unterwegs waren und die Enterprise da gestellt hat. Es sind verschrobene Pilger auf der Suche nach dem sagenhaften Planeten Eden. Kaum haben sich die fünf Männer um Dr. Sevrin ein wenig mit der Crew angefreundet, entführen sie das Schiff und steuern es ausgerechnet in feindliches Hoheitsgebiet.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Mit Schirm, Charme und Melone

Mit Schirm, Charme und Melone - Die Falle

Serie | 20.07.2018 | 09:25 - 10:15 Uhr
5/502
Lesermeinung
ZDF Columbo (Peter Falk), der kultige Inspektor mit Glasauge, Trenchcoat und schräger Körperhaltung, bei seinen Recherchen.

Columbo - Teuflische Intelligenz

Serie | 20.07.2018 | 23:55 - 01:05 Uhr
3.69/5078
Lesermeinung
arte Die Agenten suchen Dixie auch im Jahr 2044.

Die Zeitfälscherin - Herzschmerz

Serie | 22.07.2018 | 08:50 - 09:10 Uhr
4/507
Lesermeinung
News
Die Vulkan-Insel Santorin ist für ihre Fernblicke und das strahlende blaue Meer weltberühmt.

Folegandros, Mykonos, Santorin: Die Hauptinseln der griechischen Kykladen-Gruppe gehören zu den beli…  Mehr

Spektakuläre Artistik-Nummern wie von dieser Akrobaten-Gruppe aus Shanghai zählen zu den Höhepunkten des Festivals.

Artistik zieht wieder! Nach guten Einschaltquoten im Vorjahr zeigt die ARD die Höhepunkte des "42. I…  Mehr

Mit raffinierten Tricks lockt Illusionist Cameron Black (Jack Cutmore-Scott) flüchtige Kriminelle in eine Falle.

SAT.1 zeigt die erste Staffel der US-Serie "Deception – Magie des Verbrechens" in Doppelfolgen. Dari…  Mehr

"Die Hände meiner Mutter" erzählt eine beklemmende Familiengeschichte. Andreas Döhler brilliert in der Hauptrolle.

Regisseur Florian Eichinger hat sein Missbrauchs-Drama "Die Hände meiner Mutter" akribisch vorbereit…  Mehr

Nadine Klein geht als "Bachelorette" in die fünfte Staffel der RTL-Show – und lernt in Folge 1 die Kandidaten kennen.

RTL hat uns Romantik versprochen, und stattdessen Schneewittchen und die sieben Zwerge geliefert. Di…  Mehr