Raumschiff Enterprise

  • Durch ein Missgeschick bekommt Dr. McCoy eine Überdosis Drogen ab und gerät außer Rand und Band. Ohne Absprache beamt er sich zu einem Zeitportal und verändert durch sein Verhalten die gesamte Vergangenheit. Da kann auch der ‚Hüter der Ewigkeit‘ erst einmal nichts weiter tun. Vergrößern
    Durch ein Missgeschick bekommt Dr. McCoy eine Überdosis Drogen ab und gerät außer Rand und Band. Ohne Absprache beamt er sich zu einem Zeitportal und verändert durch sein Verhalten die gesamte Vergangenheit. Da kann auch der ‚Hüter der Ewigkeit‘ erst einmal nichts weiter tun.
    Fotoquelle: ©Syfy_TM & © 2011 CBS Studios Inc. All Rights Reserved Die honorarfreie Verwendung ist nur bei redaktioneller Berichterstattung im Rahmen einer Programmankündigung ab 6 Wochen vor und während des Ausstrahlungszeitraums im Zusammenhang mit dieser Sendung u
  • Im Bild: Commander Spock (Leonard Nimoy). Vergrößern
    Im Bild: Commander Spock (Leonard Nimoy).
    Fotoquelle: TMG
  • Im Bild: Commander Spock (Leonard Nimoy, links), Lt. Uhura (Nichelle Nichols, rechts). Vergrößern
    Im Bild: Commander Spock (Leonard Nimoy, links), Lt. Uhura (Nichelle Nichols, rechts).
    Fotoquelle: TMG
  • Im Bild: Commander Spock (Leonard Nimoy, links), Captain Kirk (William Shatner, rechts). Vergrößern
    Im Bild: Commander Spock (Leonard Nimoy, links), Captain Kirk (William Shatner, rechts).
    Fotoquelle: TMG
Serie, Sci-Fi-Serie
Raumschiff Enterprise

Infos
Originaltitel
Star Trek
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1967
Altersfreigabe
12+
Syfy
Di., 01.10.
22:30 - 23:25
Folge 28, Griff in die Geschichte


Durch einen Unfall injiziert sich Pille eine gefährliche Überdosis Medikamente. Er verliert den Verstand und beamt sich auf einen Planeten. Durch ein Zeitportal gelangt er ins Chicago der 30er Jahre. Kirk und Spock folgen ihm.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Melcher (Torsten Lilliecrona, r.) zeigt Johan (Björn Söderbäck, l.) und Niklas (Urban Strand, M.), wie man Motoren repariert.

Ferien auf Saltkrokan - Der verwunschene Prinz

Serie | 03.10.2019 | 05:40 - 07:05 Uhr
/500
Lesermeinung
SWR Michael (Diether Krebs), Rita (Hildegard Krekel) und Else (Elisabeth Wiedemann, Mitte) sehen den Besuch von Ritas Schwiegereltern aus der DDR (Die Folge entstand im Juni 1974) mit gemischten Gefühlen entgegen. Ekel Alfred möchte lieber die Fußball-Weltmeisterschaft im Fernsehen verfolgen und den Besuch seines "roten Schwiegersohnes"  betrachtet er als eine besondere Schikane der "Sozis". ... Der Besuch vespricht äußerst gemütlich zu werden...

Ein Herz und eine Seele - Besuch aus der Ostzone

Serie | 03.10.2019 | 23:00 - 23:45 Uhr
/500
Lesermeinung
SWR Graf Yoster (Lukas Amman, rechts) und Butler Johann (Wolfgang Völz, links).

Graf Yoster gibt sich die Ehre - Der Retter

Serie | 04.10.2019 | 05:00 - 05:25 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Die Wiesn zieht jährlich zahlreiche Menschen an - 2018 waren es 6,3 Millionen Besucher. Diese tranken 7,5 Millionen Liter Bier und verspeisten 124 Ochsen.

Das 186. Oktoberfest in München beginnt am 21. September 2019. Wer aus der Ferne etwas vom Wiesn-Tre…  Mehr

"Wir Deutschen sind Weltmeister im Recycling. Stimmt das?" - RTL-Reporter Jenke von Wilmsdorff wollte es genau wissen und schreckte auch vor einem neuerlichen Selbstversuch nicht zurück.

In einer RTL-Reportage klärt Jenke von Wilmsdorff über die Hintergründe und verheerenden Folgen des …  Mehr

Die Serienadaption von J.R.R. Tolkiens "Herr der Ringe"-Trilogie wird wie die ursprünglichen Filme in Neuseeland gedreht.

Die drei Teile von "Herr der Ringe" zählen zu den besten Filmen weltweit. Nun wird die Serienadaptio…  Mehr

Judith Hoersch schlüpft zum dritten Mal in die Rolle der Lena Lorenz in der gleichnamigen ZDF-Heimatreihe. In "Schatten und Licht" will sie einer Patientin helfen, die unter einer postpartalen Depression leidet.

Eine von Lena Lorenz Patientinnen kämpft nach der Geburt ihres Kindes mit Depressionen. Die Hebamme …  Mehr

Auf der landschaftlich spektakulären Insel El Hierro wird die Leiche des jungen Fran aufgefunden - und das ausgerechnet am Tag seiner Hochzeit mit der schönen Pilar.

Auf der kleinen Vulkaninsel El Hierro erschüttert ein Mordfall die wenigen Bewohner. Die gleichnamig…  Mehr