Raumschiff Enterprise

Serie, Sci-Fi-Serie
Raumschiff Enterprise

Infos
Originaltitel
Star Trek
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1966
Altersfreigabe
12+
Syfy
Mo., 27.01.
06:40 - 07:35
Folge 10, Pokerspiel


Ein würfelförmiges Raumschiff attackiert die Enterprise. Captain Kirk bleibt nichts anderes übrig, als es zu zerstören. Doch damit ist die Gefahr nicht gebannt, denn Spock vermutet, dass das Schiff nur eine Sonde war. Tatsächlich nähert sich bereits ein weiteres gigantisches Raumschiff, dem die Enterprise hilflos unterlegen ist. Der Angreifer fordert die Crew zur Kapitulation auf. Die Lage erscheint aussichtlos, doch Dr. McCoy ersinnt einen Bluff.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Fun Family Guy

Family Guy - JOLO

Serie | 27.01.2020 | 07:50 - 08:15 Uhr
3.75/504
Lesermeinung
TNT Serie Buchhalter Samuel Bennett (Wings Hauser), der für die Finanzen von Jessica Fletcher verantwortlich ist, plündert ihr Konto.

Mord ist ihr Hobby - Ein schwarzer Tag in Cabot Cove

Serie | 27.01.2020 | 12:05 - 12:55 Uhr
3.33/503
Lesermeinung
Sky 1 In front : Daniela 'Danni' Lowinski (Annette Frier)

Danni Lowinski - Nazi

Serie | 27.01.2020 | 15:40 - 16:30 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Auch für die 14. "Dschungelcamp"-Staffel hat RTL wieder ein paar Freiwillige gefunden, die sich für ein entsprechendes Honorar in den Dschungel wagen.

Folge für Folge muss ein Bewohner das "Dschungelcamp" verlassen. Hier erfahren Sie, wen es diesmal g…  Mehr

Urs Egger (hier mit Iris Berben) war einer der gefragtesten TV-Regisseure im deutschsprachigen Raum.

Erst vor wenigen Tagen wurde verkündet, dass sein Historienfilm "Das Wunder von Wörgl" ins Rennen um…  Mehr

Steven Spielbergs "Amazing Stories" gibt es als Reboot ab 6. März bei Apple TV+ zu sehen.

Der noch recht neue Streaming-Anbieter Apple TV+ schickt sieben neue Serien auf Sendung – darunter d…  Mehr

Will Smith (links) und Martin Lawrence landen mit "Bad Boys for Life" einen beachtlichen Erfolg.

25 Jahre nach dem ersten "Bad Boys"-Film sind Will Smith und Martin Lawrence zurück. Die Fortsetzung…  Mehr

Larissa Marolt (links) spielt in "Blutige Anfänger" die Leonie.

Larissa Marolt wurde durch die TV-Castingshow "Germany's Next Topmodel" bekannt. Jetzt spielt sie in…  Mehr