Raumschiff Enterprise

Serie, Sci-Fi-Serie
Raumschiff Enterprise

Infos
Originaltitel
Star Trek
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1967
Altersfreigabe
12+
Syfy
Mo., 03.02.
14:45 - 15:40
Folge 19, Morgen ist gestern


Durch einen Unfall wird die Enterprise in das 20. Jahrhundert geschleudert. Dort wird das Raumschiff für ein UFO gehalten und von der US-Luftwaffe attackiert. In Notwehr zerstört die Enterprise ein Flugzeug. Damit hat Kirk in den Lauf der Geschichte eingegriffen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Nick SpongeBob Schwammkopf

SpongeBob Schwammkopf - Hoch hinaus / Flaschendiebe

Serie | 03.02.2020 | 16:15 - 16:40 Uhr
5/501
Lesermeinung
BR Andi Kaiser (Dieter Fischer) kann es nicht glauben, dass Rosi Specht nur wegen ihm früher aus dem Urlaub zurückgekommen ist.

Der Kaiser von Schexing - Einfach dreifach

Serie | 03.02.2020 | 22:45 - 23:30 Uhr
/500
Lesermeinung
nickjr. Peppa

Peppa - Das Baumhaus

Serie | 04.02.2020 | 10:55 - 11:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
"Keine Zeit zu Sterben" ist der wohl letzte Film mit Daniel Craig als James Bond.

Verschwindet James Bond aus den Kinos? Angeblich bieten die Streminggiganten Netflix und Apple um da…  Mehr

Ex-König Albert ist noch mal Vater geworden, Ex-Königin Paola nicht: Die "neue" Tochter stammt aus einer außerehelichen Affäre Alberts.

Mit stolzen 85 Jahren ist der ehemalige belgische König Albert II. noch mal offiziell Vater geworden…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Armin Rohde spielt in "Die Inselärztin" den grantelnden Horst.

In der ARD-Reihe "Die Inselärztin" spielt Armin Rohde den notorisch meckernden Horst, der seinen Soh…  Mehr

Dass Magne (David Stakston, links) ein besonderes Verhältnis zu den Kräften der Natur entwickelt, wird von seinem Bruder Laurits ((Jonas Strand Gravli) mit Argwohn beobachtet.

Die neue Netflix-Serie "Ragnarök" kombiniert die Angst vor dem Klimawandel mit der nordischen Sage v…  Mehr